Suchen Menü

FOTOWETTBEWERB - neues Thema

Hallihallo
So, jetzt fühle ich mich wieder etwas besser, also ist es Zeit den neuen Wettbewerb zu starten. Ines hat sich ein neues Thema ausgedacht, das ganz toll in die Saison passt, nämlich: "Schnee"!
Ich denke, da sollten die meisten irgend ein Bild rauskramen können!!
Details und die Adresse wohin ihr die Bilder schicken könnt, findet ihr wie immer in meinem Profil!
Viel Spass beim raussuchen!
Corinne
Bisherige Antworten

*heul*

Da kann ich ja schon wieder nicht mitmachen. *seufz* Hier liegt viel zu selten Schnee und die paar Fotos, die ich bisher gemacht habe, sind nicht Wettbewerbstauglich. Naja, irgendwann kommt auch mal wieder ein Thema für uns. Liebe Grüße Zauseline

Re: *heul*

huhu
hier liegt auch gerade gar keiner, aber sobald wieder fällt, pack ich eine ladung davon in ein packet und schicke es nach marburg!! ;o))
liebe grüsse, corinne

Re: *heul*

Nutzt leider auch nichts, weil die Digicam in der Reklamation ist und den Film von der Spiegelreflex bekomme ich so schnell nicht voll. Naja, egal, macht ja nichts! Liebe Grüße Zauseline

Oh, schön...

...da kann ich ja vielleicht auch mal mitmachen. Bis jetzt hatte ich keine passenden Bilder. Schneebilder hab ich neue. Bis wann muss ich die denn abschicken (ich muss die zuerst vom 'Administrator' auf meinen Compi holen :-))????
LG Ulrike

Re: Oh, schön...

huhu
eilt nicht, eine woche hast du auf jeden fall noch!!
glg und schön, dass du auch mitmachst, corinne

au ja, super! glg tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen