Suchen Menü

FOTOWETTBEWERB - letzte Möglichkeit!

Hallo ihr Lieben
Wer noch ein festtägliches Foto für den Wettbewerb einschicken möchte, kann das bis heute Abend noch tun. Ab morgen würd ich mich dann an die Arbeit machen...
Liebe Grüsse, Corinne
Bisherige Antworten

Re: FOTOWETTBEWERB - letzte Möglichkeit!

Muss mich leider ausklinken, denn auch bei den Bilder von der Spiegelreflex war nicht Verwertbares dabei. *heul* Naja, das nächste Mal wieder! Wobei ich finde, dass es immer schwieriger wird schöne Fotos zu machen, weil Jolina einfach nie lange genug stillhält. *seufz* Liebe Grüße Zauseline

Apparat mit kurzer Auslöseverzögerung kaufen ;-) Und vernünftiger Lichtempfindlichkeit. Waren so meine Hauptkriterien, als ich unsere Kamera gekauft hab (wobei ich schon wieder ne neue will...)
LG Franziska

Gibst du mir das Geld dafür? *grins* Nein, ich denke, ich muss einfach den Autofocus abstellen und selbst scharf stellen, denn der Autofocus braucht so ewig bis er sich nachstellt und oft stellt er sich nach, obwohl er gar nicht mehr soll. *grummel* Auslöseverzögerung hat die Kamera wahrscheinlich schon, muss mal nachschauen. Ist ja eine Minolta und bisher war ich zufrieden. Es könnte natürlich was Besseres sein, aber sollten wir irgendwann noch mal einen Tripp nach Neuseeland machen, dann hole ich mir eh eine richtig gescheite Digitale. Liebe Grüße Zauseline

jaaaa, das mit dem Geld ist auch so mein Problem ;-)
Meine hat vor zwei Jahren 200 Euro gekostet, das ist im Vergleich ja ziemlich günstig. Hat aber ein bißchen Probleme mit Farbstich und so, aber das finde ich nciht so wichtig (zumal den Weißabgleich ja einstellen kann). Aber bei 0,16sek Auslöseverzögerung kann kein kind weglaufen ;-))
LG Franziska

Öhm, du redest von einer Digicam und ich von einer Spiegelreflex. *lacht* Unsere Digicam sollte eigentlich schon längst bei der Reklamation sein, aber mein Mann schafft es nicht auf die Post. *grins* Und deswegen fotografier ich zur Zeit vorwiegend mit der Minolta Dynax 404si. Liebe Grüße Zauseline

ahaaaa! Na, ideal wär ne digitale SLR ;-)
Aber Du hast recht, bei ner analogen macht sich das manuelle Scharfstellen besser. Müßte unsere auch mal wieder vorkramen, hm, mal sehen, ob ich einen Film finde...

schade, meine Eltern sind noch nicht aus dem Urlaub zurück, die haben die meisten und schönsten Fotos gemacht. Aber ich schick Dir trotzdem eins von Silvester.
LG Franziska

ichhatte einen virus am PC und bin erst heute wieder online.
kann ich noch mitmachen?? und an welche adresse soll ich das foto schicken.
danke.lg,doris

huhu
klaro, ich hatte noch keine zeit bisher!
adresse und alles andere findest du in meinem profil.
glg, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen