FOTOWETTBEWERB - letzte Möglichkeit!
Wer noch ein festtägliches Foto für den Wettbewerb einschicken möchte, kann das bis heute Abend noch tun. Ab morgen würd ich mich dann an die Arbeit machen...
Liebe Grüsse, Corinne
Re: FOTOWETTBEWERB - letzte Möglichkeit!
LG Franziska
Meine hat vor zwei Jahren 200 Euro gekostet, das ist im Vergleich ja ziemlich günstig. Hat aber ein bißchen Probleme mit Farbstich und so, aber das finde ich nciht so wichtig (zumal den Weißabgleich ja einstellen kann). Aber bei 0,16sek Auslöseverzögerung kann kein kind weglaufen ;-))
LG Franziska
Aber Du hast recht, bei ner analogen macht sich das manuelle Scharfstellen besser. Müßte unsere auch mal wieder vorkramen, hm, mal sehen, ob ich einen Film finde...
LG Franziska
kann ich noch mitmachen?? und an welche adresse soll ich das foto schicken.
danke.lg,doris
klaro, ich hatte noch keine zeit bisher!
adresse und alles andere findest du in meinem profil.
glg, corinne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen