FOTOWETTBEWERB - letzte Gelegenheit!
So, wir haben wieder mal ein paar Bilder zusammen! Wer noch eins schicken möchte, hat jetzt noch die Gelegenheit.
Einsendeschluss ist Morgen Mittag!
Also, wer noch keins geschickt hat, soll mal nach schönen Schneebildern kramen und sie mailen - Adresse wie immer im Profil!
Liebe Grüsse und ich hoffe noch auf ein paar "Nachzügler",
Corinne
Re: FOTOWETTBEWERB - letzte Gelegenheit!
Ich weiß, dass ich das auch bis morgen mittag nicht schaffen werde :-(((
Ach ja, ist ja nicht lebenswichtig. Ich gucke mir die Fotos an und freu mich dran.
LG Ulrike
Re: FOTOWETTBEWERB - letzte Gelegenheit!
och schade!! ich weiss noch nicht, wie gut ich zeit habe um die nächsten tage die bilder und die seite zu bearbeiten. solange die abstimmung noch nicht gestartet ist, kannst du aber dein bild immer noch schicken... wer weiss, vielleicht klappts ja doch noch!
glg, corinne
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen