FOTOWETTBEWERB - letzte Gelegenheit!
So, wir haben wieder mal ein paar Bilder zusammen! Wer noch eins schicken möchte, hat jetzt noch die Gelegenheit.
Einsendeschluss ist Morgen Mittag!
Also, wer noch keins geschickt hat, soll mal nach schönen Schneebildern kramen und sie mailen - Adresse wie immer im Profil!
Liebe Grüsse und ich hoffe noch auf ein paar "Nachzügler",
Corinne
Re: FOTOWETTBEWERB - letzte Gelegenheit!
Ich weiß, dass ich das auch bis morgen mittag nicht schaffen werde :-(((
Ach ja, ist ja nicht lebenswichtig. Ich gucke mir die Fotos an und freu mich dran.
LG Ulrike
Re: FOTOWETTBEWERB - letzte Gelegenheit!
och schade!! ich weiss noch nicht, wie gut ich zeit habe um die nächsten tage die bilder und die seite zu bearbeiten. solange die abstimmung noch nicht gestartet ist, kannst du aber dein bild immer noch schicken... wer weiss, vielleicht klappts ja doch noch!
glg, corinne
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen