FOTOWETTBEWERB - das neue Thema
Sorry, ich hatte Nadjas Posting verpasst und starte den neuen Wettbewerb deshalb erst jetzt!
Passend für den kommenden Monat lautet das Thema: "Frühlingsgefühle" Die kommen im Moment ja wirklich hoch, besonders nach diesem strengen Winter.
Wer ums Haus immer noch nur weiss sieht: nicht verzagen, Einsendeschluss ist erst Ende Monat - da kann noch viel passieren bzw. schmelzen *grins*
Also, rann an die Kameras und schön knipsen!
Weitere Details findet ihr wie immer im Profil.
Liebe Grüsse, Corinne
Re: FOTOWETTBEWERB - das neue Thema
Dieses Jahr ist ja noch nichts mit Frühling.
LG Franziska
Re: FOTOWETTBEWERB - das neue Thema
hier ists auch erst am frühling werden, ich warte noch ab, bevor ich ein foto schiesse. wenns nicht will mit schneeschmelzen bis ende monat, dann schick einfach eins vom letzten jahr...
liebe grüsse, corinne
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen