FOTOWETTBEWERB - and the winner is... tätärätätää:
So, das Resultat steht. Platz eins und zwei haben sich dieses Mal ein Kopf-an-Kopf Rennen geliefert. Und sich schliesslich für die Variante Startplatz=Zieleinlauf entschieden *lach*
Rang 1:
Foto Nr. 01 - CONNOR von Anja S.
Rang 2:
Foto Nr. 02 - MAYA von Khira04
Rang 3:
Foto Nr. 15 - JONAS von Arina
Rang 4:
Foto Nr. 04 - ANNA von Akiza
Rang 5:
Foto Nr. 19 - MILENA von Betze
Ganz herzliche Gratulation den fünf Gewinnerinnen!
Anja: wir sind schon gespannt auf das neue Thema ;o))
Ihr findet die Siegerfotos natürlich auch etwas hervorgehoben auf den Wettbewerbsseiten meiner Houmpeitsch! (S. Profil)
Ich hoffe es hat euch allen Spass gemacht und wer nicht in die Ränge kam: nicht verzagen, weiter knipsen!!
Liebe Grüsse,
Corinne
Herzlichen Glückwunsch!!! glg Tina
Re: FOTOWETTBEWERB - and the winner is... tätärätätää:
GLG
Astrid
Re: FOTOWETTBEWERB - and the winner is... tätärätä
LG Franziska
WOW, Platz 2...
Wow, vielen lieben Dank. Da wird sich die Maya aber über Ihren zweiten Platz freuen. Und die Mama noch mehr....
GLG Nicky und Maya
Herzlichen Glückwunsch !! GLG Diana
Megafreu...
Vielen Dank für den ersten Platz, ich komme gerade erst vom Spätdienst wieder und da war das eine nette Überraschung.
Mit dem neuen Thema dauert es ein bißchen, habe jetzt acht Dienste und weiß nicht , ob ich zum überlegen komme.
Melde mich aber dann...
Anja+ Tim ( stolzer Papa)+Connor
Re: Megafreu...
Mit dem Thema eilt es ja nicht, muss ja nicht immer gleich der nächste anfangen, kaum ist ein Wettbewerb fertig. Lass dir also Zeit!
GLG, Corinne
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ! LG Manu
Hey Platz 3, das ist ja klasse! *freu-freu*!!!!:-)
Ganz Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!LG>:
Re: FOTOWETTBEWERB - and the winner is... tätärätätää:
Lg Tamara
Danke!! *rotwerd*
Übrigens ein Dank an Corinne, machst das echt toll
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen