Suchen Menü

FOTOWETTBEWERB - Wer will noch?`

Huhu
Bis jetzt hab ich noch kaum Fotos gekriegt. Wo seid ihr denn alle???
Gut, bis jetzt hat's den Vorteil, dass die Gewinnchancen für die Teilnehmerinnen riesig sind *lach*
ABer wenn noch ein paar Fotos dazu kämen, wärs natürlich schön. Von einigen weiss ich ja, dass die Bilder noch kommen. Die andern sollen mal Bescheid geben, ob noch was zu erwarten ist!
Das Thema ist "Schnee" - da sollten doch viele lustige Bilder vorhanden sein!!
Liebe Grüsse, Corinne
Bisherige Antworten

Re: FOTOWETTBEWERB - Wer will noch?`

ich schick noch eins... leider ist es vom vorjahr, da meine jetzigen gelöscht wurden....grummel....
gruß jessi

supa, ist angekommen, danke!!

Hi, hab auch grad noch eins geschickt, leider auch vom letztem Jahr....
Grüßchen

huhu
habs noch nicht erhalten... falls es probleme gibt, gib schnell bescheid, ok?
glg, corinne

Hab´s grad nochmal geschickt...kam zurück mit address unknown....sag Bescheid, wenn Du es hast...
Grüßchen
Carobinchen

alles klar, ist angekommen!!

Vielleicht schaff ich es heute abend mal, die Bilder auf den Computer zu "beamen", dann wird es vielleicht noch was mit uns.
LG,
Susanne

Ich hab doch noch eins gefunden, dem Bild rechne ich zwar keine Siegeschancen auf, aber mitmachen macht ja trotzdem Spass! *lacht* Liebe Grüße Zauseline

also ich hab, glaube ich, kein verwertbares Schneebild. Erstens sind wir nicht so viel im Schnee und zweitens ist das ein denkbar ungünstiger Augenblick, um einen Apparat in der Tasche zu haben (wenn, dann wird ja richtig im Schnee getobt und mit dicken Handschuhen knippst es sich auch schlecht).
Kein gutes Thema für uns ;-)
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen