FOTOWETTBEWERB - Reminder
Ich wollte Euch mal dran erinnern, dass ihr wieder Fotos einschicken könnt für den neuen Wettbewerb.
Details wie immer im Profil!
Liebe Grüsse, Corinne
Re: FOTOWETTBEWERB - Reminder
Hast du mein Bild schon erhalten?
Hab nämlich derzeit Probleme beim Daten schicken ... :-(
LG JOhanna + Jonas Gabriel
Ja, ist soeben angekommen!!
Liebe Grüsse, Corinne
ist den das Bild von Lena bei dir angekommen??
Habe gestern beim Bilder runterladen nämlich ein passendes gefunden! Das Thema war doch "Schlafen" oder??
GGGLG Yvonne
Ja, hast Du mein Antwort-Mail denn nicht gekriegt? Hab dir heute morgen Bescheid gegeben...
GLG, Corinne
Sorry!! Vielleicht schicke ich dann doch noch mal ein neues Bild, evtl. knipse ich sie heute abend noch mal! :o)
GGGGLG Yvonne
Meins müsste auch schon da sein! :o) LG->
Yep, das hab ich!! GLG
LG Raphaela
Darf auch älter sein, das haben wir bis jetzt immer offen gelassen und ich denke das ist für alle ok so!
GLG, Corinne
Frage zum Fotowettbewerb
soll man aktuelle Bilder zum Thema einschicken oder können es ältere sein vom Teilnehmer?
LG Maggie
Re: Frage zum Fotowettbewerb
LG Raphaela
LG Ina
bin gespannt auf schlafe-marco. glg, corinne
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen