FOTOWETTBEWERB - NEUES THEMA !!!!!!!
Sicher wartet ihr schon gespannt auf das neue
"Fotowettbewerbsthema" puhh was für´n Wort...
Also wir drei Reibis haben uns zusammengetan und der
"Große Rat" hat entschieden das neue Thema lautet:
" BADESPASS "
Wir wünschen euch viel Freude beim aussuchen der schönsten Bilder eurer Süßen und hoffen wir haben euren Geschmack mit dem Thema getroffen!
LG Susann mit Jonas
Re: FOTOWETTBEWERB - NEUES THEMA !!!!!!!
liebe grüße kristin mit schlummernden eric
guck in mein Profil, habs aktualisiert ;o) GLG
Ach wie fein....
Badewanne genauso wie Planschi?
GLG Conny
also wir dachten unter " Badespass " fällt alles was mit Wasser zu tun hat. Ob Badewanne oder Plaschi ist denke ich egal.
Die Adresse wohin ihr die Bilder schicken müßt hab ich leider nicht mehr da. Wir haben das erste mal mitgemacht und sind daher noch nicht so ganz auf dem laufenden wie das immer so gemacht wird bei diesem Wettbewerb.
ich sende hiermit einen großen HILFERUF an Corinne die sich immer so viel Mühe mit dem Wettbewerb macht und zu der auch die Fotos geschickt werden müßten.
Corinne gib doch noch mal bitte die Adresse bekannt.
LG Susann
Und hier bin ich schon *lach*
Ach schön, ein richtig sommerliches Thema!!
Adresse und alles was ihr noch so wissen müsst schmeiss ich jetzt gleich in mein Profil... Gebt mir 5 Minuten und es ist wieder aktuell!!
Liebe Grüsse und allen viel Spass beim Fotos aussuchen und knipsen!!
Corinne
Unsere Kleinen sind ja jetzt schon paar Tage alt und ich meine das alle Fotos die ihr bis jetzt zum Thema gemacht habt oder jetzt erst fotogr. gut sins, egal ob es ein Bild vom ersten Bad ist oder jetzt vom Sommerurlaub oder im Planschb. zu Hause.
Natürlich stimme ich Deiner Absicht keine Nacktbilder von Jolina im Netz zu veröffentl. zu, aber es gibt sicher ne Menge anderer schöner Momente die ihr im oder am Wasser festgehalten habt, ohne das eure Süßen nackt zu sehen sind.
... vielleicht ist je auch Mamis bestes Schaumbad in die Wanne geplumpst und ein Berg aus Schaumwolken tut sich auf und mittendrinn ein kleiner Zwerg zu finden - wäre doch ein schönes Motiv und vom nacktsein ist nicht mehr viel zu sehen....
LG Susann
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen