FOTOWETTBEWERB - Jetzt geht's definitiv los!!
So, mein Lapsus ist ausgebügelt, die Seite steht wieder!
Einen Fehler hat sie noch. Bei Bild Nr. 13 fehlt der Text. Ist mir ein Rätsel wieso, schliesslich benütze ich ein Script und alle andern Texte stehen da. Sorry Nr. 13!! Ich versuchs weiter, aber starte den WEttbewerb trotzdem. Der fehlende Text ist übrigens: "Küsschen!".
So, jetzt kanns also losgehen! Details im Profil...
Liebe Grüsse und allen viel Glück,
Corinne
Ah, noch was: die beiden, die schon abgestimmt haben: bitte guckt euch die Bilder nochmals an und gebt eure Stimmen frisch ab. Damit alles mit rechten Dingen zugeht, lösche ich dir bisherigen Stimmen natürlich.
Boah sind das wieder süße fotos !!!! *schwärm* LG
Re: FOTOWETTBEWERB - Jetzt geht`s definitiv los!!
Sag mal, habe gerade abgestimmt. Beim ersten Mail ist Outlook abgestürzt - hast Du zwei oder drei Stimmen von mir erhalten?
Liebe Grüße
Karin
glg, corinne
Ein Megalob an Frau Fotowettbewerbsorganisatorin spricht
Karin
Danke für die Blumen *tomatenrotwerd*
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen