FOTOWETTBEWERB - Ihr kriegt noch Verlängerung
Hier ist ja schwer was los *grins* Ich hoffe mal, dass bei euch allen das Wetter auch so schön ist und ihr den Frühling geniesst!
Und da wären wir schon beim Stichwort.... Frühlingsbilder dürft ihr auch diese Woche noch knipsen und einschicken. Mir kam nämlich gestern in den Sinn, dass ich bis Ende Woche noch eine Homepage fertigstellen muss und das hat natürlich Vorrang. Gibt ja auch Kohle *dollarzeichenindenaugenhab*
Deshalb kann ich die Wettbewerbsseite erst nächstes Wochenende fertigstellen und ihr habt somit noch ein paar Tage Zeit!
Alles klar?
Liebe Grüsse, Corinne
Re: FOTOWETTBEWERB - Ihr kriegt noch Verlängerung
LG,
Susanne
Re: FOTOWETTBEWERB - Ihr kriegt noch Verlängerung
Liebe Grüsse, Corinne
Und hast Du meins auch gekriegt? gglg --->
yep, auch das ist angekommen! glg
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen