Suchen Menü

FOTOWETTBEWERB - Fast fertig!!

Hallo ihr Lieben
So, jetzt ist es fast geschafft, der neue Wettbewerb steht bald zur Abstimmung bereit! Ging etwas lange, aber mir kam da noch der neue Potter-Roman in die Quere *lach*.
Allerdings fehlt mir jetzt noch ein Bild von Lena bzw. Yvonnsche. Und in dem Zusammenhang suche ich noch eine Freiwillige: Yvonnes Provider ist auf einer Spam-Blacklist und deshalb kann ich von ihr keine Mails mehr empfangen. Ich arbeite an einer Upload-Lösung, aber das dauert noch etwas. Würde sich nicht jemand von euch als Mittlerin zur Verfügung stellen? Dann könnte Yvonnsche das Mail an diese Person schicken und die würde es dann an mich weiterleiten. Das wäre ganz lieb!
Ach ja, und falls noch jemand Text zum Bild will hat er noch Gelegenheit mir den durchzugeben, denn bis ich Yvonnsches Bild habe, warte ich noch mit dem Start der Abstimmung.
Liebe Grüsse und Danke jetzt schon der lieben Mittlerin!
Corinne
Bisherige Antworten

Re: FOTOWETTBEWERB - Fast fertig!!

Hallo!!
Wir können das schon machen. Meldet euch, wenn wir die Photos hin und her schicken sollen.
GLG
Anja

Oh, das wäre lieb!!

Hallo Anja
Vielen Dank, dass Du das übernimmst. Ich gebe deine Mailaddi gleich an Yvonnsche weiter, ok?
Vielen Dank und ganz liebe Grüsse, Corinne

Re: Oh, das wäre lieb!!

Hallo !!!
Das wäre toll. Dann dürfte ja alles klappen.
LG, Anja

Jetzt habe ich es auch endlich gesehen!!

Foto ist shcon auf dem Weg!!!
GGGLG Yvonne, die ihrem Mann dann mal anhauen wird, was man da machen kann!!

Re: FOTOWETTBEWERB - Fast fertig!!

Hallo Corinne,
wie hast du das rausgefunden??
GGLG Yvonne

Hab dir eine PM geschickt... Liebste Grüsse,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen