FOTOWETTBEWERB - Fast fertig!!
So, jetzt ist es fast geschafft, der neue Wettbewerb steht bald zur Abstimmung bereit! Ging etwas lange, aber mir kam da noch der neue Potter-Roman in die Quere *lach*.
Allerdings fehlt mir jetzt noch ein Bild von Lena bzw. Yvonnsche. Und in dem Zusammenhang suche ich noch eine Freiwillige: Yvonnes Provider ist auf einer Spam-Blacklist und deshalb kann ich von ihr keine Mails mehr empfangen. Ich arbeite an einer Upload-Lösung, aber das dauert noch etwas. Würde sich nicht jemand von euch als Mittlerin zur Verfügung stellen? Dann könnte Yvonnsche das Mail an diese Person schicken und die würde es dann an mich weiterleiten. Das wäre ganz lieb!
Ach ja, und falls noch jemand Text zum Bild will hat er noch Gelegenheit mir den durchzugeben, denn bis ich Yvonnsches Bild habe, warte ich noch mit dem Start der Abstimmung.
Liebe Grüsse und Danke jetzt schon der lieben Mittlerin!
Corinne
Re: FOTOWETTBEWERB - Fast fertig!!
Wir können das schon machen. Meldet euch, wenn wir die Photos hin und her schicken sollen.
GLG
Anja
Oh, das wäre lieb!!
Vielen Dank, dass Du das übernimmst. Ich gebe deine Mailaddi gleich an Yvonnsche weiter, ok?
Vielen Dank und ganz liebe Grüsse, Corinne
Re: Oh, das wäre lieb!!
Das wäre toll. Dann dürfte ja alles klappen.
LG, Anja
Jetzt habe ich es auch endlich gesehen!!
GGGLG Yvonne, die ihrem Mann dann mal anhauen wird, was man da machen kann!!
Re: FOTOWETTBEWERB - Fast fertig!!
wie hast du das rausgefunden??
GGLG Yvonne
Hab dir eine PM geschickt... Liebste Grüsse,
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen