FOTOWETTBEWERB - Abstimmen, fertig los...
Trotzt Sudoku-Sucht und Harry Potter hab ichs doch noch geschafft: die Bilder des neuen Fotowettbewerbs zum Thema "Badespass" sind online!!
Ihr findet sie auf www.kupfi.org/alben/wettbewerb_badespass
Hiermit starte ich offiziell die Abstimmung. Regeln sind wie immer in meinem Profil zu finden. Hier dennoch eine kurze Zusammenfassung:
Regeln fürs Abstimmen:
alle haben DREI Stimmen, die sie verteilen können. Einfach auf den Button klicken und die Mails so, ohne Änderungen, abschicken.
Stimmen für’s eigene Kind werden nicht angenommen.
Wer Outlook nicht konfiguriert hat schreibt mir bitte DREI Mails an:
[email protected]
Im Betreff einfach die Nummer des Fotos eintragen
Bitte FÜR JEDE STIMME EIN EIGENES MAIL schicken, ist so dann leichter auszuwerten!
Die Gewinnerin darf das Thema für den nächsten Wettbewerb aussuchen.
Und jetzt viel Spass beim Bilder gucken und viel Glück allen Teilnehmerinnen!
Liebe Grüsse, Corinne
*grummel* : ’ wäre eigentlich ein '
Hab schon abgestimmt!
Mann, war das schwer!!!!!!!!!
glg Tina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen