Suchen Menü

FOTOS VOM UMBAU *sostolzbin*

Hallo Alle zusammen,
ich habe es geschafft: die Fotos von unserem Umbau sind im Profil. Endlich ist alles fertig. Wir machen ja schon seit Weihnachten rum.
Viel Spaß beim gucken!!!
GGLG TaTiMe
Bisherige Antworten

Re: FOTOS VOM UMBAU *sostolzbin*

Huhu :-)
Das sind ja schöne Zimmer!!
Habt Ihr toll hinbekommen.
Mir steht auch noch ein umbau bevor *grumpf* müssen nen durchbruch machen, heizung legen etc... mir gruselt es schon soooo sehr :o(
Aber mit Euren vorlagen, mensch da werden wir zu bob und sagen "YOOO wir schaffen das !" *lach*
GLG Petra

Sieht toll aus und soooo ordentlich :oD
GGLG Anni die auch bald Schlafzi und Kizi renoviert

Hey, da kannst du zu recht stolz sein, das ist ja toll geworden!!
Gratuliere und viel Spass in den neuen Zimmern!
GLG, Corinne

Hey, das ist ja wie bei Schöner Wohnen!! Total super eingerichtet, schön farbig, das macht den Kindern Spass!!
Ja, wir bauen gerade unser Dachgeschoss von unserem Bungalow aus, da ich ja nun ss bin und das 2. Kind kommt. Nicht, dass wir nicht genug Platz hätten aber das wollten wir schon immer, ist so ein Traum von uns und da wir ALLES allein machen, ist es auch drin.
Aber die KiZI stelle ich mir ähnlich vor. Ein Prinzessinnenbett hat Finia auch schon....
LG Lenya *unddukannstganzstolzsein*

wow!

wenn euch mal langweilig sein sollte, ichhab hier auch noch einiger umzubauen :-))
glg tina

Uiiiiiiiii da lässt sichs "wohnen" und Wohlfühlen! Iste cht Super geworden, wär ich auch stolz
lG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen