FORUMSTREFFEN nur mal so...
Und ich würd sowas ja auch gerne mal machen (nicht unbedingt das organisieren) - aber das Treffen *g*
Ich hab grade mal rumgesurft und einen Ferienpark in der Mitte Deutschlands gefunden - mit Gruppenrabatten ab 30 Personen,...
Adresse steht im Profil.
Das soll jetzt noch nichts festes werden, aber man kann ja mal gucken und fragen und gucken und fragen und...
GLG Anke, die schon gern paar Leutchen life kennenlernen würde
Re: FORUMSTREFFEN nur mal so...
LG,
Clara
GLG Anke
Toi toi toi
Lg, Alex
LG, Alex
ja, das würde ich gerne mal machen! Ist zwar für mich weit weg, aber das macht nichts. Ist bei mir nur eine Terminfrage: Habe am 3.1. ET und davor wird es wohl nichts mehr, bin nicht fit genug zum Fortfahren. Aber im Frühling wäre es super!
LG
Sabine
GGLG Kerstin
wäre sicher auch dabei......
LG ALEX *dieannybunnyconnyniciundcomalinechtdrückenwill
Ich könnte mir das auch vorstellen, so ein Treffen!
LG Anni
LG Conny
also ich hätte auch interesse an sowas *g*
hier hatte aber schon mal jemand gefragt, erinnere mich aber bei meinem lochgedächtnis nicht mehr wer es war, ich glaube das war die mehrheit für kassel, da das die mitte von deutschland ist, aber was definitives wurde noch nicht gesagt glaub ich...
lg
yvonne
oder über Himmelfahrt, das wäre von Do bis So, vom 25.5.-28.5.2006
ich denke, dass hört sich gut an, oder.
Bisher haben sich schon 7 mögliche Interessenten gemeldet + Kinder macht das grob schonmal so 14 Leute.
Ich frag einfach mal so ab und an nach. Und vor Weihnachten können wir ja vielleicht einen Termin festmachen und dann verbindlich die Teilnehmer sammeln.
GLG Anke
Beide Termine wären für uns äußerst schlecht...
Obwohl, dann lieber im Mai *g*
LG Conny, die da sogar Brückentage hat *freu*
Lust hätten wir auch, aber an den Feiertagen muß ich eigendlich immer arbeiten. Und leider kann ich meine Dienste nicht so weit weg planen. Sollte ich durch Zufall frei haben und dann noch etwas frei sein, würden wir uns auch anschließen.
GLG
Anja
Ich wäre bei so einem Mega Treffen sehr gerne auch dabei.
Muss mir mal den Weg noch raussuchen ... aber für ein Tage sicher machbar!
Liebe Grüsse
Nadja
Klingt gut!
LG Conny :D
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen