Suchen Menü

FORUMSTREFFEN nur mal so...

... erinnere ich mich recht, dass hier auch mal gefragt wurde, ob wir sowas machen wollen? Also ich finde das ja immer voll spannend, wie in anderen Foren solche Megatreffs organisiert werden.
Und ich würd sowas ja auch gerne mal machen (nicht unbedingt das organisieren) - aber das Treffen *g*
Ich hab grade mal rumgesurft und einen Ferienpark in der Mitte Deutschlands gefunden - mit Gruppenrabatten ab 30 Personen,...
Adresse steht im Profil.
Das soll jetzt noch nichts festes werden, aber man kann ja mal gucken und fragen und gucken und fragen und...
GLG Anke, die schon gern paar Leutchen life kennenlernen würde
Bisherige Antworten

Re: FORUMSTREFFEN nur mal so...

Find ich prinzipiell ne schöne Idee. Die Lage ist für mich super in Ordnung, ich hätte nur 250km zu fahren, das lässt sich machen. Ist nur die Frage, wann...
LG,
Clara

Naja, so richtig drüber nachgedacht, hab ich auch noch nicht. Aber nächstes Jahr so von Freitag bis Montag wäre doch ideal. Sind 3 Nächte. Vielleicht sind ja irgendwann Feiertag, da ja einige dann schon wieder arbeiten. Hab aber noch keinen Kalender von 2006 zur Hand.
GLG Anke

Ich fände es auch schön, vor allem wohne ich ja in Hessen! Aber ich weiss ja nicht, wie das nächstes Jahr bei mir aussieht. Mit 2 Kindern trau ich mich das nicht und hochschwanger wirds auch schwierig. Liebe Grüße Zauseline

mmmmh, Du klingst ja schon so, als wärest Du im 6. Monat *g*, soweit bist Du in Gedanken also schon. Ich musste echt grade grinsen bei Deinem Beitrag. Aber schön, das freut mich, dass Du so überzeugt von Deiner Entscheidung bist!
Toi toi toi
Lg, Alex

Naja, so ganz sicher ist das alles nicht, weil wir ja gar nicht wissen, obs überhaupt klappen kann. Aber ich bin nun mal ein Mensch, der sehr vorausschauend plant. *lacht* Liebe Grüße Zauseline

...obe es überhaupt klappen kann? Aber es hat doch schon einmal geklappt! Und was einmal funktioniert, das klappt auch bekanntlich ein zweites Mal *Daumen drück*!!!!
LG, Alex

Hallo Anke,
ja, das würde ich gerne mal machen! Ist zwar für mich weit weg, aber das macht nichts. Ist bei mir nur eine Terminfrage: Habe am 3.1. ET und davor wird es wohl nichts mehr, bin nicht fit genug zum Fortfahren. Aber im Frühling wäre es super!
LG
Sabine

Die Idee ist schon super, nur für mich ist das ganze nicht wirklich realisierbar. Es sind weit über 500 km für nur eine Tour. Also über 1000 km hin und zurück. Leider bin ich dazu finanziell auch nicht in der Lage. Aber trotzdem, wer in der "Nähe" wohnt, tolle Sache!
GGLG Kerstin

och jo, schön wärs schon mal.......
wäre sicher auch dabei......
LG ALEX *dieannybunnyconnyniciundcomalinechtdrückenwill

Oh Alex das ist aber lieb, mensch da würde es ja ne Massenknutscherei geben *sabberwegwisch* :o))
Ich könnte mir das auch vorstellen, so ein Treffen!
LG Anni

*jagroßeknuddäääällfeiermachen*
LG Conny

hi anke,
also ich hätte auch interesse an sowas *g*
hier hatte aber schon mal jemand gefragt, erinnere mich aber bei meinem lochgedächtnis nicht mehr wer es war, ich glaube das war die mehrheit für kassel, da das die mitte von deutschland ist, aber was definitives wurde noch nicht gesagt glaub ich...
lg
yvonne

Hab mal nach Feiertag in 2006 geschaut. Mögliche Termine wären: das Wochenende vor dem 1.Mai (der ist Montag). Also vom 28.4.-1.5.2006 (3 Nächte)
oder über Himmelfahrt, das wäre von Do bis So, vom 25.5.-28.5.2006
ich denke, dass hört sich gut an, oder.
Bisher haben sich schon 7 mögliche Interessenten gemeldet + Kinder macht das grob schonmal so 14 Leute.
Ich frag einfach mal so ab und an nach. Und vor Weihnachten können wir ja vielleicht einen Termin festmachen und dann verbindlich die Teilnehmer sammeln.
GLG Anke

Beide Termine wären für uns äußerst schlecht...

... am ersten WE werde ich 30 und die Kita 60 und am zweiten haben Männe und Annibunny Burzeltag...
Obwohl, dann lieber im Mai *g*
LG Conny, die da sogar Brückentage hat *freu*

Hallo!
Lust hätten wir auch, aber an den Feiertagen muß ich eigendlich immer arbeiten. Und leider kann ich meine Dienste nicht so weit weg planen. Sollte ich durch Zufall frei haben und dann noch etwas frei sein, würden wir uns auch anschließen.
GLG
Anja

Hallo Anke
Ich wäre bei so einem Mega Treffen sehr gerne auch dabei.
Muss mir mal den Weg noch raussuchen ... aber für ein Tage sicher machbar!
Liebe Grüsse
Nadja

Klingt gut!

Wäre schon toll, mal so ein WE *g*
LG Conny :D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen