FLEXA ???
Gleich hiermal voweg - DANKE für die Antworten zu meinem unteren Posting...
Daaaaaaaaaann..... ist ja schon traurig zu sehen, das hier kein anderer mehr was schreibt - okok - Antworten hab ich ja zu HAUF bekommen, meine ja auch eher ein eigenes Posting ;)
Zum FLEXA :
Weiss wer, wie teuer so ne Rutsche + Potest/Leiter + die Füsse zum hochstellen sind ?
Würde das gern verkaufen - brauchen es nicht mehr, hab aber keinen Schimmer, was ich da verlangen könnte ... *grübel*
Liebe Grüsse Nici
schau doch mal bei Ebay nach....
wir wollten dem Bub zum 3. Geburtstag bzw wenn wir im neuen Haus sind ein Flexa Bett kaufen....
Aber wie schon gesagt, bei Ebay bekommste so ungefähr ne Preisvorstellung
LG
Bärlesmama
Re: schau doch mal bei Ebay nach....
ne - kein Platz :(
Manuels Zimmer ist vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu klein, da würde man jedesmal über die Rutsche fliegen *g*
Leon und Jona bekommen mal ein Hochbett - ohne Rutsche :)))
Ikea oderso ... mal schauen was es so gibt...
Wollt Ihr das haben ?
So weit wech wohnt Ihr doch nicht ?
Könntet auch ALLES haben *lach*
Denn für Manuel möchte ich ein Ikea Bett holen, da gibt es doch so eines, was unten so Schubladen hat oder so Schränckchen ... das bietet ihm halt vieeeeeeeeeeeeeeel Stauraum !!!
Rutsche und Co. steht unten immer Keller und staubt total ein...
Schrauben fehlen aber wohl einige, aber wozu gibt es Baumärkte mit 1000enden von Schrauben :)
Liebe Grüsse Nici
P.s. - so weit weg wohnt Ihr doch glaub auch gar nicht, oder ?
Und Ebay ?
Nö - find da nix ???
Hab da Flexa Rutsche eingegeben - da kommt nicht wirklich viel :(
Laß mich mal bei Ebay stöbern.....
LG
BÄrlesmama die praktisch bei IKEA wohnt *g*
Re: P.s. diese Vorhänge
Die für unters Bett ... rote/gelb/blau mit Fenster ... ( mit Klett hinzumachen )
LG Nici
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen