Suchen Menü

FLEXA ???

Hallo :)
Gleich hiermal voweg - DANKE für die Antworten zu meinem unteren Posting...
Daaaaaaaaaann..... ist ja schon traurig zu sehen, das hier kein anderer mehr was schreibt - okok - Antworten hab ich ja zu HAUF bekommen, meine ja auch eher ein eigenes Posting ;)
Zum FLEXA :
Weiss wer, wie teuer so ne Rutsche + Potest/Leiter + die Füsse zum hochstellen sind ?
Würde das gern verkaufen - brauchen es nicht mehr, hab aber keinen Schimmer, was ich da verlangen könnte ... *grübel*
Liebe Grüsse Nici
Bisherige Antworten

schau doch mal bei Ebay nach....

wieso brauchst Du das nicht mehr....
wir wollten dem Bub zum 3. Geburtstag bzw wenn wir im neuen Haus sind ein Flexa Bett kaufen....
Aber wie schon gesagt, bei Ebay bekommste so ungefähr ne Preisvorstellung
LG
Bärlesmama

Re: schau doch mal bei Ebay nach....

Huhu,
ne - kein Platz :(
Manuels Zimmer ist vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu klein, da würde man jedesmal über die Rutsche fliegen *g*
Leon und Jona bekommen mal ein Hochbett - ohne Rutsche :)))
Ikea oderso ... mal schauen was es so gibt...
Wollt Ihr das haben ?
So weit wech wohnt Ihr doch nicht ?
Könntet auch ALLES haben *lach*
Denn für Manuel möchte ich ein Ikea Bett holen, da gibt es doch so eines, was unten so Schubladen hat oder so Schränckchen ... das bietet ihm halt vieeeeeeeeeeeeeeel Stauraum !!!
Rutsche und Co. steht unten immer Keller und staubt total ein...
Schrauben fehlen aber wohl einige, aber wozu gibt es Baumärkte mit 1000enden von Schrauben :)
Liebe Grüsse Nici
P.s. - so weit weg wohnt Ihr doch glaub auch gar nicht, oder ?
Und Ebay ?
Nö - find da nix ???
Hab da Flexa Rutsche eingegeben - da kommt nicht wirklich viel :(

Laß mich mal bei Ebay stöbern.....

ich laß es Dich wissen ok... spreche erst mit Männe... weil das Bett bräuchte ich dann auch noch *g*....
LG
BÄrlesmama die praktisch bei IKEA wohnt *g*

Re: P.s. diese Vorhänge

von Flexa wäre da auch dabei... weisst Du welche ?
Die für unters Bett ... rote/gelb/blau mit Fenster ... ( mit Klett hinzumachen )
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen