FFFFFFFeeeeeeeeerrrrrrrrrriiiiiiiiieeeeeeeeen SP
Der stellt gerade mein Zimmer hier auf den Kopf.
Wie es sich in den Ferien gehört, juckt auch seit heute meine Nase, was Schnupfen bedeutet :-((
Jetzt feiere ich erst mal Morgen Hochzeitstag, Übermorgen Geburtstag (Stiefmama), Samstag Badewannenrennen, Sonntag kommt die Maus!
Ein ereignisreiches Wochenende also. Danach muss ich hier zu Hause klar Schiff machen, obwohl ich weiß, dass ich alles was ich mir vorgenommen habe, eh nicht schaffen werde. 3 Mal zum Zahnarzt muss ich auch :-(((
Ach ja, jetzt geht's mir gut
LG und in die Runde winke
Ulrike und Alexander
Gaaaanz neidisch bin
Ich muss auch ganz viel in den Ferien machen. Vor allem mal das Geld von Beihilfe und Versicherung ranschaffen, denn mein Mann kriegt bis 5. September keine Bezüge *grmpf*, obwohl er ab nächstem Schuljahr ja eine Planstelle hat...
Viel Spaß beim Feiern!!!
LG,
Clara
Re: Gaaaanz neidisch bin
Um dem Beihilfekram kümmert sich mein Mann. Das blick ich alles nicht (hab mich aber auch noch nie richtig damit beschäftigt!).
Ich hab heute sogar einen Strauß Rosen zum Hochzeitstag bekommen und durfte bis 9.30h schlafen!!!
Tschacka, du schaffst das!!!!!
Ich stand eben im Wohzi und dachte "Was mach ich denn jetzt bloß?" (Papa ist mit Alex in der Nachbarschaft unterwegs)Also ganz ohne ist auch nix!!
Da hab ich nochmal Klavier gespielt, wozu ich sonst kaum noch komme. Müsste dringend gestimmt werden.
Ahhhh, da kommen meine beiden Schätzchen.
LG Ulrike
Re: Gaaaanz neidisch bin
GLG,
Clara mit schlafendem Anton
Re: FFFFFFFeeeeeeeeerrrrrrrrrriiiiiiiiieeeeeeeeen SP
ich habe schon fast 2 Wochen rum- die Zeit rennt ja mit Kind noch schneller. Und wie es sich für eine brave Lehrerin gehört bin ich seit Montag krank- eitrige Mandelentzündung. Mein Mann plagt sich mit einer Bronchitis und kann auch nicht arbeiten. Nur Matti ist fit und nimmt natürlich auf kranke Eltern keine Rücksicht. Zum Glück hütet meine Mutter ihn heute ein.
Na ja, hauptsache in einer Woche sind wir wieder fit, denn dann geht es an die Ostsee.
Schöne Ferien und ich drücke dir die Daumen, dass der Schnupfen nicht zu schlimm wird!
LG Kerstin
Re: FFFFFFFeeeeeeeeerrrrrrrrrriiiiiiiiieeeeeeeeen SP
erst mal viel Spaß an der Ostsee. Da wollten wir eigentlich auch hin, haben uns aber für den Moment entschieden, zu Hause zu bleiben. Mein Schnupfen ist jetzt fast weg, jetzt läuft seit gestern Alexanders Nase. Danach ist bestimmt mein Mann dran ;-)
Wir teilen immer!!!
LG Ulrike mit Hatsi Alexander :-)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen