FA siehr noch nichts??????????
Ich war gestern bei FA und er hat einen Urintest gemacht, der positiv ausfiel.
Beim Ultraschall hat er allerdings noch gar nicht gesehen, er meinte es sei vielleicht noch zu früh. Mein ES war allerdings ganz sicher am 29. 4., das heisst ich müsste schon so 5. Woche sein. Kann man da wirklich noch nichts sehen? Ich bin nun ziemlich beunruhigt........
hier noch meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1173417.html
Re: FA siehr noch nichts??????????
wenn dein ES wirklich am 29.4. war,bist du jetzt ca 16 oder 17 tage nach ES,d.h. etwa 4+2 oder 4+3,also anfang 5.ssw
da ist es noch völlig normal,wenn dein FA nix sehen kann...
bei mir sah man zwar schon ziemlich früh etwas,aber ich hab mir sagen lassen,dass ich da wohl eher zu den wenigen ausnahmen gehören würde.
also,mach dich erst mal nicht verrückt-wird schon werden.
alles liebe dir
tatty 12+5
ich war zum ersten Mal bei 5+0 beim FA. Da hat man nur eine 8 mm große Fruchthöhle gesehen. Eine Woche später war ich bei 6+1 und da hat man schon das Herzchen schlagen sehen.
Mach dir keinen Kopf, ist völlig normal, dass man noch nicht s sieht.
Viele Grüße
Sandra 10+2
ich habe bereits eine 19 Monate alte Tochter und bin wieder in der 6. Woche schwanger. Bei meinem letzte FA Besuch konnte dieser auch noch nichts sehen, hat mich aber vorher schon darüber informiert, dass man evtl. noch nichts sehen kann. Bei meiner Tochter war das damals genauso und das hat mich damals, so wie Dich, in Panik versetzt.
Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen, ist alles völlig normal! Warte mal auf den nächsten termin und freue Dich schon drauf, Du wirst erstaunt sein, was man dann schon alles sieht und was Dein Baby dann schon gewachsen ist.
LG Jutta
Du bist erst 4+3 und da kann noch nicht viel zu sehen sein, außer vielleicht eine gut aufgebaute Schleimhaut!
Warte noch 2 bis 3 Wochen und dann siehst Du den Krümel schon in seiner Wohnung, ab Ende 7. SSW auch mit Herzschlag.
LG Conny&Krauselinchen 7+4
Da konnte er schon einen Punkt (Fruchthöhle) sehen, der war aber noch ganz klein (4,4mm). 3-4 Tage vorher wäre also wohl noch gar nichts dagewesen.
lg Evi
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen