Für LANGEWEILE *ggg*
Was mich mal interessieren würde ...
WEM sehen EURE Babys ähnlich ?
Oma Opa ?
GEschwistern?
Euch?
Papa?
????
Was sagt die Ausenwelt ???
Erlebt Ihr auch immer wieder "hach...ganz der Papa "
oder eben das Gegenteil ???
Finde das eigentlich furchtbar nervend....es kommt immer wieder - bei JEDEM Treffen ist das Thema ...nungut !!!
Ihr seid "neutral"
Schaut mal *beilangeweileundwennihrlusthabt* ins Profil und sagt mir mal,WER da WER ist und WER Leon eher ähnelt :O)
Bin schon gespannt was Ihr sagt !!!!
(Auflösung gibts dann später *smile*)
GLG und einen schönen Sonntag ... *hoffedieWolkenlassendiesonnenochdurch*
Nici mit Leon 16W 4T
Re: Für LANGEWEILE *ggg*
Also auf den ersten Blick würde ich ja sagen eher der Papa! Allerdings ist das aufgrund von Fotos schwer zu sagen! In Natura sieht das vielleicht wieder ganz anders aus! Bei uns ist das kein Thema: Ich kenne niemanden, der (inklusive mir) behauptet, unser Sohn sähe mir ähnlich. Er ist nämlich echt ganz der Papa! ;-)))))
lg sylvia
Re: ?!?!?!? *ggg* WER auf den Bildern ist
Oder wo siehst Du den Papa ? *meineigenesProfilnimmerkenn*
Mal suchen muss *hihi*
LG Nici
Bin ich blind?? Kann schon sein. Zumindest bin ich mal blond! Das kann auch daran liegen... ;-))
Auf jeden FAll hast du doch ein Foto im Profil. Das erste! Da ist doch die ganze Familie drauf, oder?????
Ich muss nochmal gucken!
Sylvia
Jaaa,hab nen Fotot drinnen - aber er hat ja ne Sonnenbrille auf :O)
Sieht man ja nicht viel :O)
*ggg*
Und der Mund ist eindeutig Manuel und ich :O) *lol*
LG Nici
Naja, ein bisschen sieht man doch schon, finde ich! Wie gesagt: In Natura sieht das ja immer noch mal anders aus. Aber das, was ich gesehen habe.....finde ich, der kleine Zwerg ist schon Papa. Oder ich bin halt doch blind äääh blond ;-)
lg Sylvia
Re:*ggg* Neeee...beides nicht *gggg*
*lach*
Quatsch...das WICHTIGSTE ist doch GESUND und GLÜCKLICH nü????
Mal schauen was die anderen sagen...
Bei Euch ist ja auch lustig...alles sagen Mama??? Aber er ist ein Papa ???
Hää???
*ggg*
Da sieht man mal :O)
GLG und nen schönes Wochenende !
Nici
Re: Re:*ggg* Neeee...beides nicht *gggg*
Dir auch en schönes WoE
Sylvia
Re:Ahhhh *lichaufgeht* Homepage vielleicht ?? LG -
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen