Suchen Menü

Für Corinne, Anni, Conny

Hier nun endlich das (leider etwas unvorteilhafte, weil selbst fotografierte) Foto von Mama Mayer mit ritzeroten Haaren *hihi*...
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-178575.html
Im Moment bin ich selbst nicht so hundert Prozent begeistert, aber es musste einfach mal wieder ein Knalleffekt her :o)
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Für Corinne, Anni, Conny

Bin zwar nicht angesprochen, aber trotzdem: Genial! Mein erster Gedanke: Anne mit den roten Haaren. Kennst Du die Serie?
LG Sandra

Nee, kenn ich leider nicht. Gibts die noch??? Aber es baut mich schon mal auf *freu*.
LG,
Clara

Da fällt mir doch was ein: Heißt die Serie auf Englisch "Pepper Ann"? Das haben mir meine ehemaligen Schüler nämlich mal auf ein T-Shirt gemacht, also die Titelfigur (so ne Zeichentrickfrau mit roten Haaren und Brille???).
LG,
Clara

Kann ich leider nicht sagen. Hier läuft der Fernseher eigentlich nur noch ab 20.00 Uhr. Früher kam das mal Sonntags irgendwann auf KiKa.
GLG Sandra

Hui, das ist aber grell! Die Farbe ist klasse! Liebe Grüße Zauseline

Hey Clara sieht supi aus aber nicht so supi wie Antons Farbe...da kannste nicht mithalten *zwinker*!
Lasst euch mal zusammen knipsen, so ein Bild ist doch was für die Wohnzimmerwand :o)))
GLG Anni

Ja, mit Anton kann ich nich mit... Geht mit meinen dunklen Haaren wohl auch nicht, die werden nicht so schön. Fotos machen wir heute nachmittag noch genug (Männe feiert seinen Geburtstag nach)... Stell ich dann natürlich ein ;o)
LG,
Clara

Hey, die rote Zora lebt *ggg*
Ich finde so knallfarbige Haare jut, mausgrau kann doch jeder laufen :o)
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen