Suchen Menü

Fühle mich richtig MIES

War gestern Abend zum 6 x zur Rückbildung - bisher hat das auch immer ganz gut geklappt.
Als ich gestern dann nach hause kam, hörte ich schon aus dem Flur den Kleinen Kerl brüllen. Im Wohnzimmer hielt mich dann mein Mann Moritz hin und innerhalb von 2 Minuten war er in meinen Armen eingeschlafen.
Mein Mann fand das ganze nicht so lustig - jedenfalls hat mir das sein Gesichtsausdruck gesagt. Er selbst hat darüber kein Wort verloren.
Gibt es so etwas bei euch auch - das sich die Zwerge nur von Mama beruhigen lassen.
LG Margit + Moritz 10W+5T
Bisherige Antworten

Re: Fühle mich richtig MIES

Ist mir auch schon passiert. War echt nicht so schön, vor allem für meinen Mann. Aber andererseits lässt er sich doch die meiste Zeit gut von ihm beruhigen, also mach ich mir weiter keine Gedanken. Ich hab dann manchmal die Angst, er könnte ZU sehr auf mich fixiert sein, aber ich glaub nicht, dass es das in dem Alter schon gibt.
LG,
CLara

Bei uns ist es eher umgekehrt! *g* Meist hat Fynn dann die Nase voll von mir und kaum ist sein Papa da, strahlt und lacht er! Ich glaube sowieso, dass Fynn eher ein Papakind denn ein Mamakind ist. :( Vielleicht liegt's an unseren Anfangsschwierigkeiten...
LG Katharina m. Fynn 16wt

Iat bei uns leider auch so...
Mike ist die Woche über auf Montage und kommt nur am Wochenende heim. Dann versucht er soviel Zeit wie möglich mit Maya zu verbringen. Leider lässt sie sich aber doch immer nur von mir beruhigen, obwohl wir schon so viel ausprobiert haben.
Naja, ich hoffe, es wird besser...
Lg Nicky und Maya 12w1t

na klar, das ist der Geruch, lass deinem Mann das naechste Mal einfach ein getragenes T-Shirt von dir da..das kann Wunder wirken...´
ich habe ausserdem noch gemerkt, dass die anderen Sarah einfach falsch tragen, naemlich auf dem Ruecken liegend, das mag sie nicht, am besten wandert man mit ihr sie aufrecht mit dem Ruecken zum eigenen Bauch tragend durch die Gegend...
LG
Peanut
LG
Peanut

Das wechselt sich immer ab,je nachdem,wer mit dem Kleinen allein zu Hause bleibt,muß leiden.Er will immer uns BEIDE haben.Magnus ist nicht auf einen von uns beiden fixiert,da wir gleich viel Zeit mit unserem Kind verbringen können.
LG,Nadine,der es garnichts mehr ausmacht,diejenige zu sein,die zur Vorlesung muß *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen