Fühle mich richtig MIES
Als ich gestern dann nach hause kam, hörte ich schon aus dem Flur den Kleinen Kerl brüllen. Im Wohnzimmer hielt mich dann mein Mann Moritz hin und innerhalb von 2 Minuten war er in meinen Armen eingeschlafen.
Mein Mann fand das ganze nicht so lustig - jedenfalls hat mir das sein Gesichtsausdruck gesagt. Er selbst hat darüber kein Wort verloren.
Gibt es so etwas bei euch auch - das sich die Zwerge nur von Mama beruhigen lassen.
LG Margit + Moritz 10W+5T
Re: Fühle mich richtig MIES
LG,
CLara
LG Katharina m. Fynn 16wt
Mike ist die Woche über auf Montage und kommt nur am Wochenende heim. Dann versucht er soviel Zeit wie möglich mit Maya zu verbringen. Leider lässt sie sich aber doch immer nur von mir beruhigen, obwohl wir schon so viel ausprobiert haben.
Naja, ich hoffe, es wird besser...
Lg Nicky und Maya 12w1t
ich habe ausserdem noch gemerkt, dass die anderen Sarah einfach falsch tragen, naemlich auf dem Ruecken liegend, das mag sie nicht, am besten wandert man mit ihr sie aufrecht mit dem Ruecken zum eigenen Bauch tragend durch die Gegend...
LG
Peanut
LG
Peanut
LG,Nadine,der es garnichts mehr ausmacht,diejenige zu sein,die zur Vorlesung muß *g*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen