FA bericht @Yvonne77 und wer mag!
Er liegt in BEL und hat kräftig gestrampelt.
Sonst gibts gar nichts zu beanstanden, alles in bester Ordnung.
Hatte 3 D US und jetzt fühl ich mich sicher wenn ich sage es ist ein kleiner Junge...hat er nämlich deutlich gezeigt!
GLG Schnegge 22SSW und ALisa "einschlafend"
Re: FA bericht @Yvonne77 und wer mag!
GLG,
Clara
LG Schnegge
Liebes Schneggschen...
LG,
Clara
Re: Liebes Schneggschen...
LG Schnegge
ich freue mich, dass dein termin so toll war!
mensch, jetzt kriegt alisa 'nen kleinen "freizügigen" ;-) bruder! schön :-) habt ihr jetzt namen in die engere auswahl nehmen können?
wann genau hast du eigentlich termin?? und ist dein bäuchlein schon richtig schön zu sehen?? :-)
glg von ildiko (auch schon 16. ssw :-))
Schnappschuss vom Bauch im Profil hab
Ne nicht wirklich, naja einen der evtl.gefällt...aber wir schwanken stündlich *lach*
Bauchumfang hab ich *überleg* 91cm bei 91cm ,also normal denk ich *gg*
LG Schnegge die findet die zeit rennt und rennt und rennt.....
schönes bauchbild :-)
neee... sagt man nicht immer "namen sind wie schall und rauch :-)"! außerdem hören die wenn sie älter sind eh nicht mehr auf ihre namen - eigentlich hast du somit recht ;-).
ansonsten hast du einen schönen feinen bauch... mein bauch damals bei nils fing auch erst super spät an zu wachsen ;-) und wurde dann gegen ende echt beträchtlich!
mußte doch gerade mal mein bäuchlein nachmessen und mußte selber staunen, dass er jetzt auch schon bei 91cm liegt! wo ich mich vor kurzem noch darüber beschwert habe, dass er scheinbar nicht wachsen will!
und du hast nochmal recht... die zeit rennt wirklich weg!
glg von ildiko
ich freue mich, dass alles i.O. ist!
Der süße war bestimmt nur so ruhig weil er wusste, dass Mama und die große Schwester krank sind.
Hast du wieder ein Video bekommen vom US?
GLG Anni die auch ziemlich oft über ein 2. Baby nachdenkt aber Swen mag noch nicht und im nächsten Jahr wird wohl erstmal geheiratet :o)))
wie schön, dass alles ok ist, da ist man immer direkt viel beruhigter, ich hatte ja auch letzten donnerstag 3d und es ist echt beeindruckend wie deutlich man da schon das gesicht erkennen konnte, nova hat auf jeden falls hcon mal ne ganz andere nase wie luna *g*
glg
yvonne
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen