Suchen Menü

FA bericht @Yvonne77 und wer mag!

Huhu, war also heute beim Fa *schmelz*! Mein kleiner Junge ist schön gewachsen, er ist auf den Tag genau entwickelt.
Er liegt in BEL und hat kräftig gestrampelt.
Sonst gibts gar nichts zu beanstanden, alles in bester Ordnung.
Hatte 3 D US und jetzt fühl ich mich sicher wenn ich sage es ist ein kleiner Junge...hat er nämlich deutlich gezeigt!
GLG Schnegge 22SSW und ALisa "einschlafend"
Bisherige Antworten

Re: FA bericht @Yvonne77 und wer mag!

Ach wie schön, das freut mich!!! Hatte ich tatsächlich auf ein Mädel gesetzt *wunder*? ;o)
GLG,
Clara

*öhm* Kicher, schön das Du noch weißt was wir genau gewettet haben *lach* ., also raus mit der Sprache was haben wir da genau ausgemacht, oder muss ich jetzt die Flasche verschicken *kicher*:O)
LG Schnegge

Liebes Schneggschen...

Du kriegst Deinen Wein, einen schönen Rosé... ;o) Allerdings erst nächsten Monat, aber Du hasts ja nicht eilig mit Alkohol, schätze ich *ggg*.
LG,
Clara

Re: Liebes Schneggschen...

Lach, natürlich hab ich es nicht eilig damit:O) Ich trink dann einen auf Dich ...so in 4 MOnaten ....
LG Schnegge

liebe schnegge,
ich freue mich, dass dein termin so toll war!
mensch, jetzt kriegt alisa 'nen kleinen "freizügigen" ;-) bruder! schön :-) habt ihr jetzt namen in die engere auswahl nehmen können?
wann genau hast du eigentlich termin?? und ist dein bäuchlein schon richtig schön zu sehen?? :-)
glg von ildiko (auch schon 16. ssw :-))

Schnappschuss vom Bauch im Profil hab

Namen :O) Braucht das Kind nen Namen *gg*
Ne nicht wirklich, naja einen der evtl.gefällt...aber wir schwanken stündlich *lach*
Bauchumfang hab ich *überleg* 91cm bei 91cm ,also normal denk ich *gg*
LG Schnegge die findet die zeit rennt und rennt und rennt.....

schönes bauchbild :-)

hi schnegge,
neee... sagt man nicht immer "namen sind wie schall und rauch :-)"! außerdem hören die wenn sie älter sind eh nicht mehr auf ihre namen - eigentlich hast du somit recht ;-).
ansonsten hast du einen schönen feinen bauch... mein bauch damals bei nils fing auch erst super spät an zu wachsen ;-) und wurde dann gegen ende echt beträchtlich!
mußte doch gerade mal mein bäuchlein nachmessen und mußte selber staunen, dass er jetzt auch schon bei 91cm liegt! wo ich mich vor kurzem noch darüber beschwert habe, dass er scheinbar nicht wachsen will!
und du hast nochmal recht... die zeit rennt wirklich weg!
glg von ildiko

Hallo Sandra,
ich freue mich, dass alles i.O. ist!
Der süße war bestimmt nur so ruhig weil er wusste, dass Mama und die große Schwester krank sind.
Hast du wieder ein Video bekommen vom US?
GLG Anni die auch ziemlich oft über ein 2. Baby nachdenkt aber Swen mag noch nicht und im nächsten Jahr wird wohl erstmal geheiratet :o)))

huhu schnegge,
wie schön, dass alles ok ist, da ist man immer direkt viel beruhigter, ich hatte ja auch letzten donnerstag 3d und es ist echt beeindruckend wie deutlich man da schon das gesicht erkennen konnte, nova hat auf jeden falls hcon mal ne ganz andere nase wie luna *g*
glg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen