Suchen Menü

FA-Termin gestern

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte gestern meinen FA-Termin wg. Blutentnahme f. Mutterpassanlage. Dabei hat meine Ärztin noch einen US gemacht. Jule bzw. die Fruchthülle mit Inhalt ist innerhalb von knapp 2 Wochen von 5 mm auf 13,3 mm angewachsen. O-Ton Ärztin: Wenn der so weiterwächst, braucht ihr keine Strampler, sondern könnt ihm gleich den ersten Anzug kaufen!
LG
Felicitas & Jule (7+3)
Bisherige Antworten

Re: FA-Termin gestern

Huhu,
das sind ja super Neuigkeiten. Freue mich mit dir. Ich muss nächsten Dienstag wieder hin und bin auch total gespannt.
LG
Julia (7+6)

Ich darf am 11.6. nochmal zum Doc, Mutterpass abholen und weil`s soviel Spaß macht noch mal US. Da ich jetzt erst 8. Woche bin, meinte sie, sei es eigentlich gestern noch zu früh für die nächste US (meine erste war am 15.5., um SS zu bestätigen und um zu gucken, ob a. d. richtigen Stelle), aber es sei immer schön zu sehen, wie die Entwicklung verläuft und ich hätte doch bestimmt nichts dagegen, oder? Natürlich hatte ich nicht!
Bei Deinem Termin nächsten Dienstag gibt es ja schon richtig was zu sehen. Drücke Dir die Daumen!
VLG
Felicitas & Jule

Toll!! Diese Wunder "Leben"! o.T.

Re: Oh, ja...

Hallo Jule!
Das klingt ja toll! :o)
Hoffentlich gehen alle kommenden FA-Termine so toll aus!
Ich muss noch genau 2 Wochen warten bis zum nächsten Termin *seufz*
GGGGGGGGLG und alles Gute für die kommenden 33 Eochen von Conny&Krauselinchen 9+2

Hallo Felicitas, das sind ja super Neuigkeiten! Erinnere mich noch gut an die von dir geschilderten anfänglichen Turbulenzen in der FA-Praxis. Das ist ja jetzt zum Neidischwerden, aber ich freue mich natürlich mit dir. In einer Woche bin ich fällig und hab einen Termin. Mal sehen, was mich da erwartet. Weiter so für dich, alles Liebe, Andrea

Ja, man konnte gestern dem einen oder anderen auch die Verlegenheit anmerken, was waren die aufeinmal alle lieb! Ich glaube, ich weiß auch, warum es das erste Mal so komisch war: vor fast genau 3 Jahren war ich in der Praxis und glaubte schwanger zu sein. Test war aber negativ und Abstrich ergab PAPIIID - ich stand damals kurz davor Gebärmutterhalskrebs zu bekommen. Tja, jetzt stand ich wieder da und behauptete diesmal aber steif und fest, dass ich schwanger bin... Was würdest Du da denken? Sei doch mal ehrlich, wärst Du nicht auch kritisch? Wie gesagt: irgendwie kann ich es verstehen auch wenn ich genervt war...
LG
Felicitas & Jule

Hallo Felicitas, ja stimmt schon. Das sind wirklich Wechselduschen, von extrem kalt zu heiß. Sowohl für die FA-Praxis wie vor allem für dich. Ich habe gnädigerweise ein Einsehen mit Ersteren. Es freut mich, dass sich für dich alles so positiv entwickelt. Wußte zuerst nicht was PAPIIID ist. Hätte dich nochmal fragen sollen. LG Andrea

Super... man das ist ja mal wieder ne gute Nachricht...
Ich hoffe ich habe das in 1 Woche auch so...
LG und viele Anzüge...
Heike + bärle 7+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen