Suchen Menü

FA-Besuch und keine Chance auf Outing, aber...

das Kind ist schon wieder 4 Tage "größer", als es sein müsste... Also nix mit kleinem Baby, auch diesmal. Bin mal gespannt, wie es sich noch entwickelt. Der Doc war sehr zufrieden mit dem Wachstum (klar) sonst auch alles bestens. Hab es zappeln und winken sehen. Dann lag es da wie in der Badewanne *hihi*. Geschlecht kann man leider aus der Perspektive des US noch nicht sehen, macht aber auch nix. Auf der Rückfahrt hab ich mir überlegt, dass es vielleicht doch auch seinen Reiz für mich haben könnte, es NICHT zu wissen...
LG,
Clara mit Zappelphilipp drinnen und draußen :o)
Bisherige Antworten

Re: FA-Besuch und keine Chance auf Outing, aber...

Oder Zappelphilippa....
Ist doch schön, dass es zeitgerecht ist. Die Grösse kann auch mit Deinen Essgewohnheiten zusammenhängen, z.B. Zucker etc.
LG Leena

In dieser SS kann ich mir das mit den Essgewohnheiten vorstellen, ich bin ziemlich scharf auf Zucker. Aber bei Anton nicht. Da hab ich viel lieber deftig gegessen.
LG,
Clara

Ach schön, dass alles in Ordnung ist! Ich war immer ganz euphorisch, wenn ich vom FA kam. Liebe Grüße Zauseline

Ja, bin ich auch. Vor allem konnte ich beim US das Gesicht das Babys richtig sehen. Es war zwar nur ganz kurz, aber es war ein richtiges Babygesicht!!! Und dass, obwohl es weder 3D noch Fein-US war...
LG,
Clara

Hallo Clara!
Fein, dass alles in Ordnung ist!!
Wir sind ja auch noch immer nicht sicher, was es wird (60 bis 70% Sicherheit lt. Art) - aber ich will es schon gerne wissen, schliesslich bleiben noch so viele Dinge übrig, die man nicht weiss: welcher Charakter, Aussehen, ...
Aber wenn sich Zwetschke beim nächsten US (nächste Woche) wieder so ziert, werde auch ich mich damit abfinden müssen, dass es spannend bleibt.
Alles Gute weiterhin!! Bei mir tun die Tritte übrigens teilweise schon ziemlich weh...
LG
Birgit

Ich fand auch, dass das Wissen über das Geschlecht, mir das Baby NOCH näher gebracht hat (bei Anton). Naja, wenn ich es beim US selbst erkenne, wie letztes Mal, dann weiß ich es, ansonsten mal schaun...
LG,
Clara

huhu clara,
schön, dass der termin wieder so gut lief! :o)
nun ja, meine maus im bauch ist auch eigentlich immer größer als die "eigentliche norm", aber da mach' ich mir nix draus! :o) und ob es nun 500g mehr gewicht sind die auf die welt wollen - das ist dann ja auch egal! *grins*
es wäre doch eigentlich ein wunder gewesen, wenn man heute das geschlecht hätte sehen wollen oder?!? aber dein gefühl ist ja auch eher mädchen, oder?!? dann mußt du dich wahrscheinlich sogar noch länger gedulden! tim und nils zeigten sich seeeeeeehr freizügig in der 18. und 19. ssw, die kleine bauchmaus hielt schon tapfer bis zur 22. ssw aus ohne vorher ihr geheimnis zu lüften! :o)
es hat seinen reiz es nicht zu wissen, aber hat man auch echt die standhaftigkeit es NICHT wissen zu wollen? ich habe es wiederholt nicht geschafft :o)
dir weiterhin alles liebe und
glg von ildiko (34.ssw *jipeeeeee*)

Bei Anton hat man es erst sehr spät gesehen. Vielleicht hat der Doc aber auch nix sagen wollen. Als man es dann bei 25+0 überdeutlich sah, hab ich ihn drauf aufmerksam gemacht, und er hat gesagt, ja... Ich kann aber beim US echt meine Augen nicht wegdrehen, ich will jede Sekunde sehen!!! UNd wenn ich es selber sehe, dann weiß ich es eben, ansonsten halt nicht...
LG,
Clara

Hallo Clara,
freut mich das alles In Orndung ist...hm viell. jetzt ein Reiz, und dann nicht mehr *gg*...nene, ich würd sowas ja nie bis zum Schluss durchstehen:O)
LG Schnegge der es heute mächtig zieht, aber Fa gestern sagt weich aber zu und Cervix 1,5cm :O/

Ja, ich weiß auch nicht, ob ich das durchhalte. Und Männe will es auch unbedingt wissen... Naja, man wird sehen.
Also, wenn es ordentlich zieht, dann ist Cervix bestimmt nimmer lang 1,5cm *Daumen drück*.
GGLG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen