FA-Besuch und keine Chance auf Outing, aber...
LG,
Clara mit Zappelphilipp drinnen und draußen :o)
Re: FA-Besuch und keine Chance auf Outing, aber...
Ist doch schön, dass es zeitgerecht ist. Die Grösse kann auch mit Deinen Essgewohnheiten zusammenhängen, z.B. Zucker etc.
LG Leena
LG,
Clara
LG,
Clara
Fein, dass alles in Ordnung ist!!
Wir sind ja auch noch immer nicht sicher, was es wird (60 bis 70% Sicherheit lt. Art) - aber ich will es schon gerne wissen, schliesslich bleiben noch so viele Dinge übrig, die man nicht weiss: welcher Charakter, Aussehen, ...
Aber wenn sich Zwetschke beim nächsten US (nächste Woche) wieder so ziert, werde auch ich mich damit abfinden müssen, dass es spannend bleibt.
Alles Gute weiterhin!! Bei mir tun die Tritte übrigens teilweise schon ziemlich weh...
LG
Birgit
LG,
Clara
schön, dass der termin wieder so gut lief! :o)
nun ja, meine maus im bauch ist auch eigentlich immer größer als die "eigentliche norm", aber da mach' ich mir nix draus! :o) und ob es nun 500g mehr gewicht sind die auf die welt wollen - das ist dann ja auch egal! *grins*
es wäre doch eigentlich ein wunder gewesen, wenn man heute das geschlecht hätte sehen wollen oder?!? aber dein gefühl ist ja auch eher mädchen, oder?!? dann mußt du dich wahrscheinlich sogar noch länger gedulden! tim und nils zeigten sich seeeeeeehr freizügig in der 18. und 19. ssw, die kleine bauchmaus hielt schon tapfer bis zur 22. ssw aus ohne vorher ihr geheimnis zu lüften! :o)
es hat seinen reiz es nicht zu wissen, aber hat man auch echt die standhaftigkeit es NICHT wissen zu wollen? ich habe es wiederholt nicht geschafft :o)
dir weiterhin alles liebe und
glg von ildiko (34.ssw *jipeeeeee*)
LG,
Clara
freut mich das alles In Orndung ist...hm viell. jetzt ein Reiz, und dann nicht mehr *gg*...nene, ich würd sowas ja nie bis zum Schluss durchstehen:O)
LG Schnegge der es heute mächtig zieht, aber Fa gestern sagt weich aber zu und Cervix 1,5cm :O/
Also, wenn es ordentlich zieht, dann ist Cervix bestimmt nimmer lang 1,5cm *Daumen drück*.
GGLG,
Clara
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen