FA Bericht und 95% Outing -wer lesen mag
Also dem Froschi gehts bestens, hat viele Burtzelbäume geschlagen, alles in Orndung.:O))))
Meine Werte waren auch OK, aber irgenwie ist alles schon ziemlich weit oben ( Gebärmutter )kommt viell.von den 3kg die ich mehr hab...weiß nicht, aber Sodbrennen hab ich schon manchmal...
Find soweiso das bei der zweiten Ss der Bauch weiter oben Anfing, versteht mich jemand:O)
War wohl extrem aufgeregt weil gar nicht ans stillhalten zu denken war.
Tja 3D US war somit unmöglich, wegen der Zappelei ( und weil meine Bauchdecke wie bei Alisa auch schon ziemlich wenig Schallwellen durchlässt ) und deswegen gibt es "nur" ein 95% Outing.
Mädchenkleidung brauch ich keine mehr kaufen...wie auch schon die letzen 2mal gesagt wurde bekommen wir wie es aussieht einen Bub.
Ich freue mich darüber wahnsinnig weil mein Mann sich nichts mehr als ein Pärchen wünscht....(Männer)Ihm aber gesagt habe, das es auch anders kommen kann....
und ich mein " Wunschgeschlecht" ja schon bekommen habe.
Hauptsache gesund ,oder..
LG Schnegge die einen schönen Tag hatte
mit Alisa "schlummernd" und Froschi inside
Re: FA Bericht und 95% Outing -wer lesen mag
GLG,
Clara, die, so wie es aussieht, diesmal ein ungeduldiges Frühlingsei hat *ggg* (laut LH-Test)
@Clara
*HIBBBBBBBBBBBBBBBBBBELLLLLLLLLLLLLLLLLN*
Schnegge
Re: @Clara
LG,
Clara mit Frühlingsei
Das ist ja super! Ich gratulier Dir, dass alles gesund und munter aussieht.
Was macht die Namenssuche? :o)
GLG Conny
Na da kriegste auch ein "Zipfelchen"...
Na dann noch schönes Kugeln
LG
Bärlesmama
@Conny
Ich glaub es wird noch eine ganze Weile dauern bis wir uns da einig sind bzw.
Wenn ich an Jungennamen denke...fällt mir keiner ein.
Bei Alisa war es auch schon so....aber nicht so extrem, das gar nichts zur Auswahl stand....:O/
Naja morgen mal das Namensbuch wälzen werde...
LG Schnegge der dann bestimmt das Hirn raucht *gg*
Re: @Conny
auch von mir herzl. Glückwunsch zum Jungen!
Ein Pärchen ist ja wirklich etwas Tolles! :o)
LG Anusch, der Jungennamen leichter einfallen als Mädchennamen, wobei es früher anders herum leichter war.
hey, dasfreut mich ja!! Super!!!!
Mein Bauch ist auch von ang an explodert, naja gut, nicht direkt, aber sehr früh, im Dezember ging es schon los, da war ich noch unter der 20. Woche!! Und auch der Oberbauch war viel früher da, nicht wie bei Lena, ich denke, das liegt daran, dass alles schon ein mal geweitet wurde! :o)) Die Hebi sagte auch, dass es bei der zweiten SS ganz normal ist!
Wann hast du noch mal ET, wie weit bist du??
GGGGLG Yvonne, mit Katalog blätternder Lena und MiniMan inside 29+2
ist ja immer wieder beruhigend.
hab jetzt leider keine zeit mehr, muss weg, deshalb so kurz.
lg
yvonne
Das freut mich aber ganz dolle :O)))))))))))))))))))))))))
Mein Männe wünschte sich ja auch ein Pärchen *kicher*
Keines geworden ist .... *ggg*
Diesmal wird es auch wieder ein Bubelein - ich FÜHLE das einfach !!!!!!!!!
Wir wünschen uns zwar ein Mädel zu unseren Jungs .... aber dad wird ein Bubelein :)
MÄNNERHAUSHALT *zuhüüüülf*
*GGG*
GGGLG Nici die gar nicht wissen mag WAS es wird .. aber der Göga mag es UNBEDINGT wissen *nerv*
*G*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen