FA-Bericht *freu*
http://www.9monate.de/Q-7439003.html
Ganz liebe Grüße
Uschi
Re: FA-Bericht *freu*
Schönes Baby und schöner Bauch! Mein Bauch ist jetzt schon so gross wie bei Tobias im 9. Monat (kannst im Profil schauen, wenn du magst)...
Alles Gute weiterhin!
Birgit (26.SSW)
Waaahnsinn!
Na, dann bin ich mal gespannt, was mein Bauch macht *lach*
LG Uschi
Und das Bild von Tobias ist mal genial! Das ist eine tolle Ideeeeeee!! Sind das einfach nur Fingerfarben?? Und Tapete??
Muss ich mit Lena auch machen! Es sieht wirklich künstlerisch klasse aus! Macht sich gut in dem Rahmen!!
GGGLG Yvonne
Wir haben beim Sommerwichteln im Ö-Forum ein "Malpaket" bekommen: Drinnen war eine Riesen-Rolle Papier, Fingerfarben, Buntstifte und eine Malschürze.
Er malt und zeichnet ja überhaupt extrem gerne, jeden Tag mindestens 2 bis 3 Mal, mit einer ziemlichen Ausdauer, muss ich sagen. Ich habe die ersten Farben gekauft, da war er zirka ein Jahr. Ich dachte, ich biete sie ihm einfach einmal an... und es war ein Volltreffer!
Mittlerweile hängen schon einige Kunstwerke von ihm bei uns im Haus.
LG
Birgit
nein, die Übelkeit hat mich dieses Mal (ganz anders als bei Benni) sehr arg erwischt - aber langsam wirds besser. Nur mein Kreislauf spielt immer noch SEHR verrückt. Aber was solls - wenn ein gesundes Baby dabei herauskommt, nehm ich das gerne in Kauf *g*.
Ansonsten gehts mir recht gut, muss ich sagen - ich freu mich jedes Mal, wenn ich meinen Babybauch im Spiegel seh!
Dir ganz liebe Grüße aus Vorarlberg!
Uschi&Benni&Babylein
na, das freut mich sehr, dass es dir/euch gut geht! Und noch viel schöner ist es, dass du so viel Freude an dem US heute hattest!
Und Übelkeit vorhanden?? Ich hatte es bei Leon ganz arg!! Am schlimmsten war es für mich Lenas Kackwindeln zu säubern! :o(((( Da hätte ich manches Mal fast gek....t!
GGGGLG Yvonne, die dir eine schöne Kugelzeit wünscht!
ja, ja die Übelkeit habe/hatte ich auch recht stark, aber mittlerweilen wirds immer besser!
Schlimmer ist mein Kreislauf - mir ist fast den ganzen Tag nur schwindlig - aber was solls...
Und die Kackewindeln bringen mich auch zeitweise ohne SS fast zum k... *lach*.
Auch ganz liebe Grüße von
Uschi
dann mach doch mal gegen den Schwindel ein Sektfrühstück?? :o)) Aber nicht,dass du dann shcon am torkeln bist!! :o)))
Nein, ist es denn zu niedriger Blutdruck? Oder bist du vielleicht unterzuckert? Oder ähnliches??
GGGLG Yvonne, die dir wünscht, dass der Schwindel bald aufhören wird!
LG Uschi
na das hört sich ja toll an :o)
wünsche dir weiterhin eine problemlose und wunderschöne ss und ein zuckersüsses ergebnis ;o)
das us-foto ist ja klasse - da erkennt man ja schon richtig, richtig viel! und das bäuchlein wird rasant wachsen, mein aktuelles bauchbild ist auch im profil - ich sag' dir - bald sieht dein bauch auch so aus ;o)
wann hast du denn termin? ich habe dich zwar in die ss-liste in meinem profil mit eingetragen (wenn es dir recht ist) aber ich weiß den et-termin nicht!
glg von ildiko (morgen eeeeeeendlich in der 34.ssw) :o)
aber einen SEHR schönen Bauch hast du, muss ich sagen! Und das er bei der zweiten oder dritten SS so schnell wächst haben mir mittlerweilen fast alle Frauen bestätigt, die ich gefragt hab - ich persönlich hab das ja immer eher für ein Ammenmärchen gehalten *g*
Das noch - mein ET sollte der 20.03.2006 sein - genau der Geburtstermin von meiner jüngeren Schwester *lach*
LG Uschi
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen