FÄ-Bericht!
da ich gestern in der Nacht schon sehr deutlich spürbare Wehen hatte, war ich dann doch recht froh, dass ich heute meinen letzten Termin bei der FÄ hatte.
Kopf liegt schon sehr weit unten im Becken - und so passt auch alles.
Der Kleine wiegt so an die 3kg und ist ca. 50cm groß - also GsD kein Riese!
Kopfumfang ist knapp 32cm - aber die FÄ meinte noch, er liegt schon so weit unten, da kann sie das nimmer gut messen.
Sooo - dann wollen wir doch hoffen, dass sich der kleine Kerl noch bis Freitag Abend geduldet, denn da kommt mein Mann erst wieder heim *lach*.
Aber momentan ist alles wieder ruhig! Ich trau mich schon gar nix mehr machen - eigentlich sollte ich putzen, Schnee schaufeln etc...aber irgendwie trau ich mich nicht.
Ganz liebe Grüße Uschi&Benjamin&Maximilian (37+1)
Re: FÄ-Bericht!
schön,dass alles ok ist !!
ist harald denn weit weg?
lg und noch einige ruhige tage.
lg karin
nööö - eh nur in München, aber weg ist halt doch weg :o(
LG Uschi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen