FÄ-Bericht!
da ich gestern in der Nacht schon sehr deutlich spürbare Wehen hatte, war ich dann doch recht froh, dass ich heute meinen letzten Termin bei der FÄ hatte.
Kopf liegt schon sehr weit unten im Becken - und so passt auch alles.
Der Kleine wiegt so an die 3kg und ist ca. 50cm groß - also GsD kein Riese!
Kopfumfang ist knapp 32cm - aber die FÄ meinte noch, er liegt schon so weit unten, da kann sie das nimmer gut messen.
Sooo - dann wollen wir doch hoffen, dass sich der kleine Kerl noch bis Freitag Abend geduldet, denn da kommt mein Mann erst wieder heim *lach*.
Aber momentan ist alles wieder ruhig! Ich trau mich schon gar nix mehr machen - eigentlich sollte ich putzen, Schnee schaufeln etc...aber irgendwie trau ich mich nicht.
Ganz liebe Grüße Uschi&Benjamin&Maximilian (37+1)
Re: FÄ-Bericht!
schön,dass alles ok ist !!
ist harald denn weit weg?
lg und noch einige ruhige tage.
lg karin
nööö - eh nur in München, aber weg ist halt doch weg :o(
LG Uschi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen