Eyyyy..... weiss das hier keiner oder was ????
http://kind.qualimedic.de/Q-5704475.html
LG Nici
Re: Eyyyy..... weiss das hier keiner oder was ????
Was denkst du, was die mit den Aepfeln in den Glaesern von Hipp und Co machen??
zerquetschen vielleicht??
Ich bleib bei Mumi, da tangiert mich das alles auesserst pheriphaer:-)
LG
Peanut
Re: @ Peanut
Öm ???
Also die Kauleisten meines Zwerges sind noch ganz naggisch *ggg*
UNpüriert kommt er nicht weit mit seinem Apfel :)
Er bekommt Apfel in den Brei mit rein !
Mumi ist mehr als super !!!
Praktisch vorallem !
Aber Leon hatte alle 2Std und DRUNTER Hunger - das hat mich so geschlaucht und *sorry* genervt.... :(
Jetzt bekommt er Brei und ich hab mal Pause dazwischen :O)
Jetzt nervt mich nix mehr - schlaucht mich nix mehr - und so mach ich jetzt noch laaaaange weiter !
Er bekommt mittags Gemüse (ohne Fleisch, gebe Hirse dazu) und abens Haferflocken mit Apfel... mehr nicht...
Bisher möchte er noch Mumi danach - nicht viel.... dann ist erstmal Pause für meine Milchbar :O))
So möchte ich noch lang weiter machen - denke mal dass ich die Abendmahlzeit im Herbst auf den Nachmittagsbrei verschieben werde - und abends dann mit Gries anfange !
Oder so...
Geh da nach dem Gefühl... aber das erste Jahr, bis ca. 10M + möchte ich schon noch morgens und abends stillen...
Mal schauen obs klappt ?!?!?
LG Nici
Re: @ Peanut
ha, schöööön, so mache ich das auch!! allerdings bekommt Lena mittags nen Gläschen, soviel sie isst! Manchmal nen ganzes 190er, mal nur nen halbes, wie heute und abends, wenn sie mag nen Brei! Den nimmt sie allerdings auch nciht immer! Wenn sie den mund nciht aufmacht oder anfängt zu würgen, dann ist Schluss, dann gibt es nichts mehr, ich denke mal, dann hat sie genug!! Abends bekommt sie Alnatura Hirsebrei mit nem halben Obst Gläschen, und sonst wird gestillt! So will ich das auch nöch lange beibehalten! So ist es schön gelle??
Und? Kommst du morgen??
GGGLG Yvonne, die gespannt ist!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen