Suchen Menü

Extremes Schwitzen

So, hier kommt mein Jammerposting... Bei Rebecca hatte ich das auch und jetzt ist es wieder ganz arg. Bei diesen Temperaturen schwitzt jeder, das ist schon klar und wir haben 29 Grad in der Wohnung. Aber mir läuft ständig das Wasser runter, am liebsten würde ich alle 10 Minuten duschen und langsam finde ich es schon peinlich, unter Leute zu gehen.
Ich bin immer der Typ, dem eher zu warm als zu kalt ist (ist im Winter ganz praktisch), aber jetzt ist es wirklich extrem. Meine Hebamme meint, das kommt von den Stillhormonen und wird erst nach dem Abstillen besser - super Aussicht, denn ich will ja noch lange stillen.
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Extremes Schwitzen

Huhu sabine,
hast Du einen Blumenzerstäuber für Wasser? Wenn ja dann sprüh Dich damit mal an (also ins Gesicht) so mache ich es auch und schon geht es ein bisschen besser ;o)
LG Bea

Ja, das werde ich mal probieren, danke für den Tipp!
LG
Sabine

Hi Sabine,
also ich weiß nicht ob man vom Stillhormon schwitzt. Bei mir ist es so, dass ich bei schlechter Schilddrüsenwerte schwitze oder vor Schwäche wenn mein Ferretin im Keller ist.
Ich würde das nur zur Sicherheit abklären lassen!
LG Anni

Hm, das mit den Schilddrüsenwerten habe ich schon mal gehört. Ich möchte demnächst sowieso mal zur Vorsorgeuntersuchung gehen, da werde ich das ansprechen.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen