Suchen Menü

Extremes Schwitzen

Hallo!
Ich brauche mal einen guten Rat:-)Rebecca schwitzt wie ein Schweinchen,andere Mütter schütteln schon den Kopf weil ich sie nahezu unbekleidet mit raus nehme.Bodys brauchen wir seit Wochen nicht mehr.Heut früh war mein Kissen und die hälfte der Matratze eine einzige Pfütze,der Rücken und die Haare klatschnass,wie wenn sie mit Kleidern gebadet hätte.Sie trug nur ein T-Shirt,keine Decke,wir haben 26°im Zimmer.Leider trinkt sie ja auch nur Brust,ich stille nach Bedarf,aber sie will auch bei dem Wetter nicht öfters als sonst,manchmal bleibt ihre Windel 3-4 h fast trocken,nicht so gut,weil sie hat ja Probleme mit den Nieren:-(Versucht hab ich Tasse,MagicCup,Nuckelflasche mit Wasser,Apfelsaftschorle,Tee.Hat jemand noch Vorschläge?Und was kann ich gegen diese Schwitzerei tun?Wenn ich sie im Momnet im sack trage klebt sie fest:-)
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Extremes Schwitzen

Hallo Petra,
Alisa schwitzt auch so. Vorallem wenn wir draussen sind. Sie bekommt im Gesicht sogar richtige Hitzepickelchen.
Im Auto ist sie auch Klatschnass, im Kiwa auch, auch wenn ich sie so gut wie Unbekleidet mit nach draussen nehme.
Also für draussen hab ich keinen Tipp, leider! Fürs Auto hat mir jemand hier im Forum eine Frottieeinlage empfohlen die mach ich mir selber die Tage.
Ich Wasche Alisa immer mit einem Feuchten kühlen Lappen ab, wenn es so heiss ist. Das tut ihr gut, und sie schwitzt nicht so übermäßig!
Vielleicht probierst du ja das mal?
Tja und was das trinken angeht, bin ich auch der Falsche Gesprächspartner, Alisa trint sowieso total schlecht, hab ihr auch schon alles mögliche angeboten!
Vielleicht nimmt Rebecca ja ein Paar schlucke vom Löffel?
Das ist echt doof, war heute ja beim KIA, Alisa nimmt gut zu, aber die Windel ist oft über Std. trocken wenn wir nur mal auf 250 ml kommen, und die Ärztin meinte natürlich auch das es schlecht für die Nieren ist!
LG Schnegge die jetzt leider keine richtigen Tipps hatte.

Hallo Schnegge!
Ich weiß,bei Euch ist das ja extrem mit dem Trinken.Rebecca hat sicher 700-800 ml Milch am Tag,aber 500 ml schwitzt sie dann wieder raus.Vielleict lasse ich sie heut nacht auf dem Handtuch schlafen?Bleibt wenigstens mein Bett trocken:-)
LG Petra

Hallo Petra, Lena ist auch immer klatschnaß, ihre Haare kleben in Strähnen am Hinterkopf. Da sie bei diesem Wetter auch nicht mehr an die Brust will, gebe ich ihr Wasser aus der Flasche, aus der sie am meisten trinkt, wenn sie sie nahezu alleine hält. Liebe Grüße! Sanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen