Eure Meinung zum Emmaljunga-KiWa!
Habe mich aus dem ET-Forum Nov.-Dez. 2004 eingeschlichen und folgenden Frage:
Waren heute KiWa ansehen und uns hat der Emmaljunge Duo Edge total gut gefallen. Ist zwar etwas teuer, aber super schön. Tja leider hab ich vorher noch nie etwas von dem Emmaljunga gehört. Ist der gut? Hat jemand Erfahrung damit? Bin für jeden "Hinweis" dankbar!
Liebe Grüße
Selena
Re: Eure Meinung zum Emmaljunga-KiWa!
ich kann dir zwar nix über den Wagen sagen aber ich hab ihn mir gerade angesehen und ich finde ihn traumhaft schön! Was kostet der denn? LG Anni
Der Preis beträgt hier bei uns 640 Euro!
Das haut einen um, nicht wahr?
Hoffe dich jetzt nicht zu sehr erschreckt zu haben...
Liebe Grüße
Selena
Wir haben einen Hartan Topline. Der hat mit Zubehör auch knappe 600 ? gekostet! Die Preise in der "Babyindustrie" sind einfach nur unverschämt *ärger*.
Ich wünsch dir noch ´ne tolle Restkugelzeit und ich hoffe auf ein Bild mit Baby im Emmaljunga in deinem Profil *gg*
GGLG Anni mit Magnus 28w2t *seufz* wie die Zeit vergeht
LG,
Clara
@clara
LG Anni die schon gern wieder ss wäre aber der Papa hat da ja auch ein Wörtchen mitzureden ;o))
Re: @clara
LG,
Clara, die eigentlich auch gerne wieder ss wäre, aber andererseits ja noch nicht 100% fit ist...
Uuui da habt ihr ja noch viel vor *zwinker*
Bis morgen und ggglG Anni und Magnus der schon seit 19 Uhr pennt
wir haben einen Emmaljunga und sind sehr zufrieden damit.
LG
Melanie
Also wir haben zwar keinen Emmaljunga-Kinderwagen, meine Schwägerin. Und die ist damit absolut zufrieden. Habe bis jetzt noch keine Klagen gehört. Ansonsten fahren diese Wagen bei uns sehr viel durch die Gegend (liegts an der Nähe zu Schweden? *grübel*) Sie scheinen ja absolut im Kommen zu sein. Und soviele können sich doch nicht irren. Und schön ist er ja, das muss man ja sagen.
GLG und noch alles Gute für die Restschwangerschaft und die Geburt
Anett mit Benedikt (6m2t), die einen superteuren Gesslein ihr eigen nennen und damit auch sehr zufrieden sind
haben auch den Emmaljunga und kann ihn nur wärmstens empfehlen.Der Anschaffungspreis zahlt sich aus (aber andere Kinderwagen, so wie z.B. Teutonia sind auch nicht viel günstiger) Meine Tochter ist auch ein Winterbaby und ich wollte eine Hartschale im Kinderwagen haben und diese ist beim Emmaljunga wohl die größte, damit das Baby auch so lange wie möglich darin liegen kann.
Optisch finde ich den Kinderwagen einfach total schön, aber man braucht schon einen großen Kofferraum, er nimmt halt sehr viel Platz ein.
Ach ja, im neuen Stftung Warentestheft wurden Kinderwagen getestet...wobei das Ergebnis insgesamt nicht sehr zufriedenstellend war, ist der Emmaljunga Edge der Testsieger, wenn auch nur mit einem "befriedigend".
Viel Spaß noch beim Aussuchen!
P.S: Habt ihr den Babyladen "Happy Baby" bei euch? Da kann man ein wenig handeln, was den Preis betrifft!
LG Beki
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen