Suchen Menü

Eure Meinung zu den US-Wahlen

Hallo,
gerade gelesen dass das Weisse Haus Bush zum Gewimmer erklärt hat.Findet ihr das okay?Hat er mit Recht gewonnen,ich meine findet ihr seine Politik okay?
Ich nicht,habe mir die Doku Fahrenhein 9/11 angeschut und muss sagen,das ich ihn danach nicht wieder gewählt hätte.
LG Maggie
Bisherige Antworten

Scheisse!

Nochmals vier Jahre Bush *seufz*
Und ab jetzt Bush PUR - die zweite Amtszeit ist ja meistens etwas klarer, bei ihm wohl härter, da keine Wiederwahl auf dem Spiel steht.
Tja, ein schwarzer Tag für die Welt. Und sicher auch für AMerika, aber die hatten es ja in der Hand...
Wie wärs: ab jetzt wählen wir den US Präsidenten *lach*
Gruss von einer enttäuschten Corinne

Re: Scheisse!

Hi Corinne,
oh ja machen wir das hihihi.Ja ich finde das die sind echt nicht zu beneiden....aber wie du schriebst die hatten es selber in der Hand.
Düster,Düster sieht es aus....ob er in dieser Amtszeit Bin Laden gefangen bekommt?Ich bezweifel es,aber eins ist sicher er macht bald wieder Urlaub.
LG Maggie

aber denk daran, was man alles mit dem telefon und der faxmaschine machen kann!! *lach*
der film war spitze!

oh ja habe ich vergessen*lol* vielleicht hat er ja jetzt Internet?
Ja ich fand den Film auch klasse,sehr zu empfehlen.
Maggie

Re: Eure Meinung zu den US-Wahlen

Hi Maggie,
also Fahrenheit 9/11 hat mich auch geschockt. Obwohl man da sicher auch nicht alles für bare Münze nehmen kann.
Aber gestern Abend ist auf ARTE eine viel bessere Doku gekommen, die den Werdegang von Bush und Kerry aufgezeigt hat.
Und danach hätte ich auch nicht gewusst, wen wählen.
Aber Tatsache ist, dass in den USA nie ein Präsident verloren hat, der einen Krieg geführt hat oder führt! Und somit wars keine große Überraschung für mich, dass Bush gewinnt.
Und nach meinen Informationen, ist der Wahlausgang immer noch nicht fix, da noch die Auszählung von Ohio fehlt, oder?
LG Uschi

Nachtrag...

...noch zum Thema, wie ich Bush´s Regierungsart finde:
Wenn auch nur ein kleiner Teil von Fahrenheit 9/11 stimmt, dann wird es für mich immer klarer, dass Bush einer der schlimmste Kriegsherrn der Geschichte ist.
Er hat einen Krieg geführt, der einfach unbegründet und total sinnlos war.
Seine anderen Regierungsthemen kenne ich leider nicht - aber was eben zu uns in Europa rüberkommt an Informationen, dazu kann ich nur sagen: "Ich hätte nie, nie mehr Bush gewählt!"
Uschi

obwohl: dabbelius pappi hat ja auch krieg geführt!

Die Amis sind unbelehrbar....

... ich finde den Typen einfach nur größenwahnsinnig und scheiße *sorry*.
LG Conny

Da gebe ich dir vollkommen Recht.LG Maggie

Jeder bekommt, was er verdient... Wenn sie ihn unbedingt wieder haben wollen, sind sie selbst schuld, die Amis. Ich finde es schon unglaublich, was da in Amiland abgeht. Das scheinen Mechanismen zu sein, von denen wir Europäer keine AHnung haben. Manchmal gruselt es mich richtig...
LG,
Clara

Ich hätte der ganzen Welt gewünscht, dass es diese

Pfeife nicht mehr wird!!! Aber blöd bleibt blöd, da helfen keine Pillen und leider auch kein Michel Moore.
Aber einen Funken Hoffnung gibt es ja noch, Kerry wird das Ergebnis bestimmt ankämpfen, er hat ja nichts zu verlieren.
Schade auf alle Fälle, wobei der Kerry ja nun auch nicht Hitverdächtig ist, halt das kleinere Übel!

Also wirklich, manchmal glaube ich einfach, die Amis wollen verschaukelt werden. Wie kann man diese Pappnase bloß nochmal wählen??? Mit seiner Politik war ich noch nie einverstanden und vor 2 Jahren hab ich schon das Buch von Michael Moore "Stupid White Men" gelesen, da steht im Prinzip das drin, was verfilmt wurde. Komisch ist nur, dass auch eine Menge Amis den Film Fahrenheit9/11 gesehen haben, warum wählen die den dann trotzdem?? Also, ich hoffe, die fallen ordentlich damit auf die Schnauze, so. lg vampi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen