Suchen Menü

Eure Meinung hören mag ......

und zwar ich heirate doch am 30.12. standesamtlich...ich habe einen beigefarbenen hosenanzug an jetz würde ich meinen brautstrauss auch in beige mit silberdtraht perlen machen lassen (uni farbene rosen evtl.??? ) er soll rund sein und eng gebunden....findet ihr das zu trisst wenn ich ebeb beige anhabe und dann noch nen uni farbenen strauß
??? lg alex +niclas *dergerademüüüüüüdewird
Bisherige Antworten

Re: Eure Meinung hören mag ......

Hi Alex,
ganz ehrlich? Ja, find ich zu trist!
Wie wärs dann mit dezent farbigen Rosen in braun? Oder hellblaue andere Blumen sehen bestimmt auch toll aus zu Deinem Outfit. Ich würde dann halt nur eine Farbe im Strauß wählen, nix Buntes.
So eine Hochzeit ist doch nicht trist, ist doch ein Anlass zu Riesenfreude!!!
Ganz liebe Grüße
Karin, die Dir jetzt schon mal alles, alles Gute wünscht und den Termin übrigens toll findet

Hallo Alex,
ich kann mich Karin da nur anschliessen! Ich würde jedenfalls ne andre Farbe wählen.
Also die Idee mit den braunen Rosen find ich toll!:O)
Wobei ich mir ein tiefes Dunkelrot auch gut als Kontrast vorstellen könnte...
LG Schnegge die das Datum auch schön findet und auch im kalten Winter 22.12 geheiratet hat

ich würde bei einem beigen hosenazug entweder dunkelrote mit weißen rosen im strauß wählen oder weiße rosen mit hellblauen blumen, vielleicht vergiss mein nicht, hatte meine freundin auch in ihrem brautstrauß und sah ganz toll aus!
lg
yvonne

hallo alex,
dunkelrote rosen sind auch mein absoluter favorit. passt auch super zu einem beigen hosenanzug.
lg claudi

Re: sorry, falsches forum, aber trotzdem lg

Nee ich finde das stilvoll

Vielleicht läßt Du Dir einen kleinen Stecker für das Revers machen oder für die Haare, wo die gleiche Blüte nochmal vorkommt!
LG Conny

Ganz meine Meinung! LG

Finde das auch schön, bin deinet Meinung! LG

Aber Alex...

...den Strauss muß doch Dein Gatte besorgen! Du darfst Dich darum gar nicht kümmern...
Was habe ich einen Schiss gehabt, daß Stefan dass vergisst... Und was war?! Das Gegenteil, er hat meinen Hosenanzug mit in den Blumenladen geschleppt, damit die Floritin sich nicht in der Farbe vertut und einen passenden Strauss machen kann...! Was habe ich mich gefreut!
Allerdings habe ich nicht in "beige", sondern in "aubergine" geheiratet und nicht am 30.12., sondern am 15.12. ...
Lieben Gruß und viel Spaß noch bei den Vorbereitungen!
Pia

Re: Aber Alex...

Wenn ich das meinem Mann überlassen hätte, dann wäre das eine Katastrophe geworden. Nee, nee, das hat meine Mutter gemacht!
LG,
Clara

Re: Aber Alex...

Also meinen hat schon mein Mann besorgt, wir haben uns zwar über die Farben unterhalten, aber zusammenstellen hat er ihn lassen so wie er wollte...keinen Katastrophe war:O)
LG Schnegge die denkt der Strauss ist so und so bestimmt schön!

Ich würde eine "Kontratstfarbe" nehmen,

sonst fällt doch der schöne Stra8ß gar nicht auf...
Weinrot fände ich schön.... Rosen....
*schwärm*
LG
Bärlesmama

Wie wärs denn mit einem schönen, nicht so grellen gelb oder einem hellen rosa beim Strauß? Wäre auch dezent aber nicht ganz so uni...
LG,
Clara

Hallo Alex,
ich finde auch das der Mann ihn besorgen sollte und ich würde etwas mit den Farben spielen,sie solten nich soo grell sein aber auch nicht zu eintönig sein.
Ich habe standesamtlich in einem grauen Hosenanzug geheiratet und hatte rote Rosen als Strauss,in der Kirche dann echte blaue Rosen und weisse Orchideen.
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen