Eure Meinung hören mag ......
??? lg alex +niclas *dergerademüüüüüüdewird
Re: Eure Meinung hören mag ......
ganz ehrlich? Ja, find ich zu trist!
Wie wärs dann mit dezent farbigen Rosen in braun? Oder hellblaue andere Blumen sehen bestimmt auch toll aus zu Deinem Outfit. Ich würde dann halt nur eine Farbe im Strauß wählen, nix Buntes.
So eine Hochzeit ist doch nicht trist, ist doch ein Anlass zu Riesenfreude!!!
Ganz liebe Grüße
Karin, die Dir jetzt schon mal alles, alles Gute wünscht und den Termin übrigens toll findet
ich kann mich Karin da nur anschliessen! Ich würde jedenfalls ne andre Farbe wählen.
Also die Idee mit den braunen Rosen find ich toll!:O)
Wobei ich mir ein tiefes Dunkelrot auch gut als Kontrast vorstellen könnte...
LG Schnegge die das Datum auch schön findet und auch im kalten Winter 22.12 geheiratet hat
lg
yvonne
dunkelrote rosen sind auch mein absoluter favorit. passt auch super zu einem beigen hosenanzug.
lg claudi
Re: sorry, falsches forum, aber trotzdem lg
Nee ich finde das stilvoll
LG Conny
Ganz meine Meinung! LG
Finde das auch schön, bin deinet Meinung! LG
Aber Alex...
Was habe ich einen Schiss gehabt, daß Stefan dass vergisst... Und was war?! Das Gegenteil, er hat meinen Hosenanzug mit in den Blumenladen geschleppt, damit die Floritin sich nicht in der Farbe vertut und einen passenden Strauss machen kann...! Was habe ich mich gefreut!
Allerdings habe ich nicht in "beige", sondern in "aubergine" geheiratet und nicht am 30.12., sondern am 15.12. ...
Lieben Gruß und viel Spaß noch bei den Vorbereitungen!
Pia
Re: Aber Alex...
LG,
Clara
Re: Aber Alex...
LG Schnegge die denkt der Strauss ist so und so bestimmt schön!
Ich würde eine "Kontratstfarbe" nehmen,
Weinrot fände ich schön.... Rosen....
*schwärm*
LG
Bärlesmama
LG,
Clara
ich finde auch das der Mann ihn besorgen sollte und ich würde etwas mit den Farben spielen,sie solten nich soo grell sein aber auch nicht zu eintönig sein.
Ich habe standesamtlich in einem grauen Hosenanzug geheiratet und hatte rote Rosen als Strauss,in der Kirche dann echte blaue Rosen und weisse Orchideen.
LG Maggie
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen