Eure Meinung brauche...
Nun möchte ich ein Präsentpaket ins KH schicken und habe spontan gereimt: Was ich wissen will, ist das zu kitschig??
Liebe K*
Wir wollen Dir HALLO heut sagen,
wir - Deine lieben Kita-Blagen :o)
Uns're Eltern haben uns erzählt,
dass Du nun ein paar Wochen fehlst.
Wir sind zwar hier in uns'rem Reich
und doch ist nun nicht alles gleich.
Mit U** und T** macht es Spaß zu scherzen,
doch nur Dir allein gehören unsere Herzen!
Ob Leberwurst auf Brote schmieren,
mit uns spielen auf allen Vieren,
um unsere Popos Windeln schlagen,
Du bist stets da ohne zu verzagen.
Egal welch Chaos wir auch machen,
stets schenkst Du uns Dein nettes Lachen.
Und wenn wir müde geh'n zur Ruh',
deckst voller Liebe Du uns zu.
Haben wir mal Kummer oder Schmerz,
drückst Du uns liebevoll ans Herz.
Drum lass uns Dir heut' sagen,
wir vermissen Dich an allen Tagen,
denken an Dich hier und heut',
lass Dir zum Gesundwerden Zeit!
Feuchte Küsschen senden wir Dir,
freuen uns, bist Du wieder hier!
Fühl Dich von uns allen gedrückt,
wirst sehen, bald bist Du zurück!
Es grüßen Dich ganz herzlich...
alle Kinder und Mamas und Papas.
*hach*
Sagt mal was. Sie tut mir so leid :o(
LG Conny
Re: Eure Meinung brauche...
ich finde das nicht kitschig, im Gegenteil richtig süß und klasse gedichtet. *PESPEKT*
GGLG
Jasmin
das hast Du schön gedichtet. Wirklich richtig klasse. Da wird K****** bestimmt total sentimental.
Ich finds nicht kitschig und echt richtig rührend von Dir und den anderen Eltern. Müsst es aber nicht unbedingt den andren Kita-Tanten auf die Nase binden, sonst sind die vielleicht eifersüchtig.
Aber Tante K ist eben DIE Bezugsperson, es ist dann bestimmt für viele nicht einfach.
Marcel's Kiga-Tante hatte jetzt 3 Wochen Urlaub, da sind bei vielen Kindern morgens beim abgeben Trännen gerollt (alles 3 bis 4-jährige). Marcel ists egal...
Montag kommt sie dann endlich wieder....
Ach nochwas, bitte KITA-Blagen ind KITA-Plagen umwandeln *g*, kommt nämlich von plagen, bilde ich mir ein.
GGLG Anke
MEGA RESPEKT...
glg TIna
Booooaaaa
Ist wirklich superniedlich!!!...nur beim Verzagen haben ich mehrmals gelesen um zu schaun ob du nicht versagen meinst ;-)
LG Petra die das bewundernswert findet!!
Sehr, sehr nett! Ich musste mir ganz verstohlen eine kleine Träne aus den Augen wischen, bin ja da in der Redaktion...
Bis auf ein paar Details:
Blagen? Balgen oder Plagen, glaub ich.
Lesen U*** und T*** das? An deren Stelle wäre ich ein bissl traurig, wenn ich nur zum herzlosen Scherzen da bin...
LG
Birgit
das hast du super gemacht !
GLG
manu
DANKÄÄÄ
ich kenne das eigentlich nur als BLAGE, nicht im Sinne von Plage *g* Da denk ich mir noch was Anderes aus.
Hm. Die Stelle mit den Erzieherinnen muss ich dann irgendwie entschärfen, ich will die ja nicht "schlechtmachen", aber wollte zeigen, dass nur SIE allein eben die Vertretungsmama von uns Müttern ist.
Aber vielen Dank für euer liebes Feedback!
GLG Conny
LG Kerstin
Die wird gleich losheulen wenn sie das liest!!! Gar nicht kitschig finde ich!
LG
Nadja
Das einzige, was ich verändern würde, ist die Zeile "deckst voller Liebe Du uns zu", das kann man relativ einfach in ein "deckst Du uns voller Liebe zu", das klingt dann irgendwie geschmeidiger. Aber sonst... suuuuper!
Und wegen U** und T** kannst Du ja statt "Dir allein" irgendwas von "vor allem Dir" oder "besonders Dir" oder so schreiben.
LG Franziska
Wo ist er hin der Text?? WEg??
nun zum dritten Mal!
Ich finde das klasse, was du geschrieben hast. Echt super, das hast du wohl echt mal drauf, oder??
Bin ein wenig neidisch, einmal auf dich, weil du das kannst und einmal auf die Kita Tante, weil sie es bekommt! :o))
GGLG Yvonne
Haste das alles alleine gereimt?????
wenn ja ---------------->
*hutzieh
hört sich üüüüüberhaupt nicht kitschig an!!!!!!!!!!!!!!!
Voll Lieb
gglg alex
wow ich finds gut, bin darin absolut ne Null!!!glg
WOW *tränchenverdrück* das ist sooooo schön!
ich schleich mich manchmal ein (März/April) weil bei uns nicht so viel los ist *lach*
Aber das ist ja sooo schön *großesKompliment*
Da wird sie sich sicher sehr freuen!
GLG und gute Nacht,
Ute+Tobias (fast 16 Mon.)
Würd ich schon ageben:O)
LG Schnegge
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen