Eure Meinung brauch!!!!!!!!!!!!!!
also was ich die letzten 2/3 Wochen bei mir bemerke ist das ich total alles auf die goldwaage lege....ich find mich teilweise richtig zickissssch *netschönist
Kennt Ihr das??? Kommt das von zu wenig schlaf???? Mein menne nervt mich teilweise si dermasen *ichgarnichtkenn
*kopfhängenlass
Nichts kann er mir recht machen..ich meine ich meckere nicht jedesmal, aber schon öfters als uich das von mir gewohnt bin....Ich hoffe das geht vorüber!!! In meiner SS war ich total unkompliziert und LIEB ;o)) *michselberlobenmuss
Hoffe ich bin nicht alleine mit meinem Prpblem
LG Alex+Niclas 6W+1t
Re: Eure Meinung brauch!!!!!!!!!!!!!!
LG ZIcke Conny, ausm WB raus und immer noch eklig! *g* :oD
gut zusammen. Noch dazu dann diese permanente
Verantwortung für das Kind, der man sich einfach nicht
entziehen kann. Nicht umsonst sagt man, daß das erste Kind
die Bewährungsprobe für eine Beziehung ist. Allerdings war
mein mann irgendwann auch relativ angespannt, weil er auch
wenig Schlaf bekommen hat und ja praktisch diese
Doppelbelastung Job-Kind hatte und kaum Zeit für sich.
Tja, da fängt man dann an zu feilschen, wer es denn
schwerer hat im Alltag usw. Aber es wird besser!
Ansonsten kann ich Dir empfehlen, Johanniskraut- oder
Melissentee zu trinken (vielleicht zusammen mit Fencheltee
für Babys Bauch, falls Du stillst). Wirkt nicht sofort,
aber macht irgendwann gelassener. Außerdem ist es gut, daß
Du Dir dessen bewußt bist. Sag es Deinem Mann in einem
ruhigen Moment, dann ist es für ihn nicht so schlimm, wenn
Du wieder zickig bist :-)
habe an mir änliches festgestellt, hauptsächlich deswegen, weilmir manchmal alles zuviel ist, was nicht mir dem Kind zu tun hat. Da alles neu ist, fordert mich das völlig, da kann ich mich (noch) nicht großartig mit anderen Dingen beschäftigen. Wenn Männe dann irgendwas erzählen will oder nicht gleich so macht, wie ich das wollte, bin ich genervt.
hoffe das geht bald vorbei.
glg Tina + Tobias 6w4t
LG,
Clara
also Du bist nicht allein *tröst* ...bei mir leigts meistens am Schlaf, wenn die NAcht mal ohne Zwischenfälle war gehts mir gut.....heute nacht hat der über uns mit dem Laufrad dingsda angefangen , das macht der im Zimmer über meiner Tochter, die wollte dann ab halb fünf nicht mehr schlafen... und bin deshalb heute voll abgenervt...
aber ich denke das wird besser, irgendwann können auch wir mal wieder mehrer Stunden durchschlafen....:O)!
Ausserdem haben wir nun mal nen 24 Std. job , das ist auch ned immer ohne!
LG Schnegge die jetzt nur selten zickig ist , aber dafür am ende der SS ne Zimtzicke war :O) *schimpf*
LG Alex+Niclas *derheutesooooosüüüüüßiaussieht
*Jedentagneuverlieb
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen