Suchen Menü

Eure Hilfe brauche dringen...*heul* dritte Horror.

Horrornacht in folge...
Tim-Luca zahnt seit mind. 12Wochen... leider sind erst die unteren zwei "einser" seit gut 2 Wochen draußen... oben ist alles zum platzen dick, schaut aus als, wenn man mit ner Nadelreinstechen würde das es dann peng wie beim Luftballon machen würde...
Die Nächte sind der Horror wie die Tage auch...
Nachts alle 20min. gebrüll... Virbucol und x versch. Globulis zeigen null Wirkung... nur NurofenFiebersaft hilft.. den geb ich ihn jetzt vorm schlafen...
Tags will er nur noch rumgetragen werden..ätzend und die große will ja auch noch ihr rechthaben...
Mein Mann hilft mit und steht auch nachts mit auf... aber ab morgen arbeitet er wieder von 22-6Uhr und ich muß da ganz allein wieder durch....
noch mehr von nichtschlafenden Nächten und ich geh am Krückstock....
nichtmal seine Abendflasche wollte er gerade.. seine letzte Mahlzeit war ein kaltes halbes Obstgläschen und das um 16.00Uhr... na toll... das wird wieder eine echt klasse Nacht... die letzte mit meinem Mann da er für x Wochen wieder nur Nachts arbeitet...
grrrr...
danke fürs ausheulen
Habt ihr TIPPS??
lg Jessi und der zahnende Tim-Luca 6.2.04
Bisherige Antworten

Re: Eure Hilfe brauche dringen...*heul* dritte Horror.

kein Tipp, leider aber ich schick Dir nen dicken Tröstknuddler!
vielleicht mal ein Paracetamol-Zäpfchen? Soll man ja auch bei Impfnebenwirkungen geben können.
glg Tina

Huhu Jessi,
leider keine tips, ich kenne das aber so ähnlich! Im Monet siehts bei uns auch so aus. Nicht ganz so schlimm Tags, aber Nachts doch auch! Horror PUR!
Gib ihm mal dentinox? Auch wenns nicht soo gut sein soll, aber wenns ganz arg ist, geb ichs Felix auch.
Alles gute, es wird besser, nur mehr 18 Zähne vor uns!
*drück*
ggglg
Babsl mit Felix, genau 8 Monate alt

dentinox was ist das???
Das Gel??
lg Jessi

Hallo Jessica.
Erstmal schicke ich dir ne Menge zusätzliche Nerven rüber.
Dentinox ist ein Gel, das man auf den Kiefer schmiert. Mag schon helfen, doch die meisten Babys (auch meine) schlabbert es wieder runter. Also hilft es nur bedingt.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, die zur Zeit auch zahnt, doch, Gott seis gedankt, trotzdem Nachts schläft, und tagsüber sehr quengelig ist.

Oh jeee, der Arme!
Gib ihm doch mal kühle Milch? Oder ein Apfelstück zum draufrumgnietschen. Oder einen Brotkanten.
*seufz*
Da weiß man gar nix Schlaues.
Auf jeden Fall mal mein Mitleid und ne Portion Kraft!
GLG Conny
PS: Mal ein Virbocul Zäpfchen versucht?

danke dir.. ja mehrmals versucht und die zeigen keine Wirkung bei ihm.... leider...
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen