Eure Hilfe brauche......!
Bin auf der suche nach einem Text, den ich vor längerer Zeit in einem (ich glaube diesem) Entbindungsforum gelesen habe. Und zwar handelt es sich um die Erzählung einer Abtreibung aus der Sicht des ungeborenen Babys. Sie ging mir sehr nahe und ich bekomme sie nicht mehr aus meinem Kopf. Leider habe ich sie damals nicht ausgedruckt. Weiß vielleicht jemand von euch, wo ich sie finden kann?
Liebe Grüße
Tanja
nö, keine Ahnung, leider o.T, aber lg -->
Das kam von Yvonnsche+*, frag sie! oT aber gglg
Vielen Dank euch beiden! o.T. aber GLG!
Re: Eure Hilfe brauche......!
gut das ich immer hinten anfange zu lesen!
Ging mir auch gerade wieder sehr nahe, kann dich gut verstehen! Schicke ihn dir mal übers Profil!!
GGGLG Yvonne
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen