Eure Erfahrungen mit Vollmond
Heute Nacht haben wir hier Vollmond und nicht nur irgendeinen, der soll auch noch am naehsten an der Erde sein in was weiss ich wie vielen Jahren.
Kommen da echt mehr Babies auf die Welt oder ist das nur Quatsch?
Jetzt bin ich naemlich doch aufgeregt nach der Vorhersage :)
LG Tanja die heute eh irgendwie ganz komisch drauf ist
Re: Eure Erfahrungen mit Vollmond
ich hab gestern im radio auch gehört, dass wir heute vollmond haben und hab auch die hoffnung, dass vielleicht endlich was pssiert, die warterei macht mich noch ganz kirre ;-)
meine hebi meinte auch, dass in vollmondnächten schon ein bissel mehr kinder auf die welt kommen, aber ich bezweifel trotzdem, dass ich das glück hab auch zu den gebärenden müttern in der foglenden nacht zu zählen, na ja man wird sehen *g* ich drücke dir die daumen, vielleicht klappts ja bei dir :-)
lg
yvonne
lg franziska
*kicher* es hat doch gestern gestürmt und es war
Donner, Blitz, Regen in Strömen und dennoch eine Affenhitze im Schlafzi!
Magnus hat soviel getrunken diese Nacht *boah*...
Also wenn ich ein Zwerg inside wäre würde ich sicher nicht bei Unwetter kommen *lol*!
GLG Anni die euch die Daumen drückt, dass es bald peng macht *fruchterwasserablassen* :o))
Tobias kam in einer Vollmondnacht auf die Welt. Da er 9 Tage über Termin war, war ich mir auch sicher, dass er in dieser Nacht kommen würde, da ich auch auf Vollmond reagiere und er im Bauch in solchen Nächten aktiver war.
VIel Glück :-))
glg Tina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen