Suchen Menü

Eure Daumen haben geholfen!!!

Dankeschön für's Drücken euch allen!*umarm*
Als ich bei Tony war, war Chefarztvisite. Die Oberärztin berichtete den gesamten Krankheitsverlauf und sagte, dass er ja nun seit über 24 Std. fieberfrei ist, aber nachts nun meist Untertemperatur hat. Nennt man Regulationsstörungen.
Ich sagte gleich, dass ich Tony gern mit nach Hause nehmen möchte, aber die Ärzte meinten, dass sie ihn gern noch eine Nacht beobachten möchten. Ich stimmte zu, weil sie gestern noch sagten, dass er höchstens zum Ende der Woche entlassen werden kann. Und nun braucht er "nur" noch 1 Nacht ohne Mama und Papa aushalten.
GLG Dine
Bisherige Antworten

Re: Eure Daumen haben geholfen!!!

gute besserung. kannst du denn nicht bei ihm bleiben ueber nacht? lg heidi und liz

Re: Eure Daumen haben geholfen!!!

Ich hätte bestimmt von KH-Sicht dort bleiben können, aber mit meinen Zahnschmerzen und der dicken Backe muß ich zugeben, dass ich auch irgendwie froh bin, wenn ich Tony dort bettfertig gemacht hab und dann gehen kann. (Auweia, bin ich 'ne Rabenmama?*kopfeinzieh*)
LG Dine

Re: Eure Daumen haben geholfen!!!

Hallo Dine!
Freut mich für Euch alle, ist schlimm ein Baby im KH zu haben. Was hatte er denn eigentlich? Weil das Fieber kommt doch von irgendwas.
LG Manuela.

Re: Eure Daumen haben geholfen!!!

Hi Manuela,
die KiÄ in der Praxis nannte die Krankheit "Mund-Hand-Fuß-Krankheit", hab ich aber noch nie was von gehört. Er hatte nämlich an den Händen und Beinen und wahrscheinlich auch im Mund kleine Pusteln.
Die Oberärztin im KH nannte mir einen Virus, den ich aber nun schon wieder vergessen hab. Coxa-Virus oder so ähnlich?!
LG Dine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen