Eure Daten U7 bitte :o)
es würde mich mal interessieren, was eure zwerge so wiegen und wie groß sie sind. und da ja jetzt so langsam alle die u7 hatten, kann man mal schön schauen. rein interessehalber, da meine irgendwie sooo riesig sind, hätte ich gerne mal 'nen vergleich! daaaaaaaaanke :o)
glg von ildiko
ca. 13kg, 95cm, KU 49
minis mit 23 Mon.: 85+86cm/10,5+11,8kg/48+48cm,lg
90 cm, 14,8 kg, KU 51
GLG Anni
Erst im februar! lg susi
Habe erst Ende Janua..aber
Sage und schreibe 82cm!
Ist das nicht winzig?
Elias war bei der U7 86cm und ist jetzt bei der U8 102cm!
Deiner ist gerade mal 7cm kleiner als mein 4-jähriger!!!!!
Den rest kann ich leider nicht sagen,habe keine Waage!
LG
Tanja,mit der Zwergenbande
Re: Eure Daten U7 bitte :o)
u7 esrt am 12 jan aber selbstgemessen 85 cm und 11.5 kg und 47 cm kopf.
lg heidi
Erst am 19. Januar!
Erst Ende Januar! LG Leena
Erst am 12. Jnuar, aber...
Liebe grüße Kerstin
Noch kein Termin, aber...
LG
Astrid
90 cm, 14,2 kg und KU 49 cm
89cm, 12,5kg, KU49cm... GLG-->
Re: Eure Daten U7 bitte :o)
Ich lass mich mal beim Doc überraschen :-)
Lg ulrike
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen