Euch was lustiges erzählen mag
ich muss Euch doch mal erzählen was heute morgen hier passiert ist.
Ich war in der Küche und habe sauber gemacht und Leoni war oben bei pascal im Zimmer. Es wurde aufeinmal sehr sehr leise. Ich habe sie dann gerufen.
Ich: Leoni wo bist du?
Sie: Hier!
Ich: machst Du wieder Unfug?
Sie: JAAA
Ich: Wo bist du denn?
SIe: Pau (Paul, das Meerschweinchen von Pascal)
Ich: was machst du denn da?
Sie: Pau mhhhhhhh
Ich habe dann nachgeschaut und was hat sie gemacht?
SIe hat Paul gefüttert und zwar mit Legosteinen die sie durch das Gitter gesteckt hat und noch mehr Spielzeug. Das Heu was in einer riesen Tüte war lag auf den ganzen Boden verteilt und sie sass da dann mittendrin und ass sein Heu und Paul musste Lego essen. *gggg*
Also habe ich mal wieder Pual seinen Käfig "entspielzeugt" sie "entheut" und haben dann Paul eine Gurke gegeben.
Sarah liebt auch das Trockenfutter von unserer Katze, ich frage mich manchmal wieso ich eigendlich noch für sie koche, denn das scheint alles besser zu schmecken wie das Essen für "Menschen"
Sinnlos Posting aber ich wollt nur mal was zum schmunzeln erzählen.
GGLG BEa
Tja... weil man das eigentlich wenn Mami
Aber Mami möchte ja, das man das was sie kocht auch isst und das ist ja doof. Ich will ja selber rausfinden was mir schmeckt... *gfg*
LG
Bärlesmama, die sich das richtig bildlich vorstellen konnte
Re: Euch was lustiges erzählen mag
Ich finde auch immer sämtliches spielzeug bei den tieren drin.
aber selber essen tut er das heu nicht, zum glück :-)
da fällt mir ein das mein männe noch futter für die tiere kaufen muss, danke ;-)
LG Petra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen