Euch ein Frühstück hinstell ;o)
nein ich werde nun nicht wieder einen langen beitrag halten hier, nur ein frühstück stell ich euch hin mit allem was das herz begehrt und mal anmerken ich bin die erste ;o))
gruss und einen schönen tag
bea mit sarah die heute genau 7MONATE ist ;o)
Danke *mampf*
Vielen Dank für's Frühstück - tut gut. Bin seit sechs Uhr auf, weil Madame ihre Nacht da für beendet erklärte. Ist untypisch, weil sie sonst nach dieser Fütterung noch eine Runde schläft. Bin nudelfertig, weil ich so lange nicht einschlafen konnte gestern und jetzt hab ich gerade mal 3 und dann noch 2 Stunden Schlaf gekriegt diese Nacht. *gäääääähn*
Da kann ein nettes Frühstück nicht schaden!!
Knuddel das Geburtstagskind doch mal schön durch von mir!
Dir wünsche ich einen schönen Tag, liebe Grüsse, Corinne
Re: Danke *mampf*
das tut mir leid das die kleine um 6h die nacht beendet hat, hatte ich auch schon oft genug aber oft lag sie einfach wach im bett und hat erzählt und ist irgendwann wieder eingeschlafen. wenn sie geweint hat habe ich sie rausgeholt aber so habe ich sieimmer liegen gelassen und hat auch meistens immer gut geklappt ;o))
das geburstagskind ist geknuddelt worden ;o)
GLG bea
Re: Danke *mampf*
Nur merke ich, dass ich die wenigen STunden, die ich gekriegt habe auch noch schlecht geschlafen habe und habe deshalb nicht so den Nerv für Dauer-Quängelei. Aber nachdem sie um 10 fast dreiviertel Stunden geschlafen hat und jetzt auch schon eine gute Stunde dran ist, gehe ich davon aus, dass der NAchmittag besser wird. Wir gehen auf jedenfall mal aus dem Haus, mit meiner Patentante Kaffee trinken. Das tut sicher beiden gut!
Södele, ich wünsch Dir noch einen schönen Tag und hoffe, bei Dir hat sich die Lage wieder etwas beruhigt!
Hab übrigens gestern einen Artikel über die Erziehungsmehtode Tripple P gelesen, den ich noch spannend fand und dabei an Dich gedacht. Vielleicht wär das noch was für den Grossen... Im Internet gibt's dazu sicher Infos...
GGGGGLG und eine Umarmung aus der Schweiz, Corinne
Ich hab zwar gerade gefrühstückt, aber was solls!!
Re: Ich hab zwar gerade gefrühstückt, aber was sol
gruss bea
Re: Euch ein Frühstück hinstell ;o)
uiii, danke fürs Frühstück! Kann ich brauchen, bin auch seit sechs Uhr auf und muss nachher kurz arbeiten gehen ;-( Heute und morgen ist Konferenz, nächste Woche geht die Schule wieder los - ich weiß gar nicht, wíe das so werden soll, da tut ein gutes Frühstück richtig gut!
Liebe Grüße
Karin, die hofft, dass das gestrige Putzen in der Kita besser gelaufen ist
ich muss gestehen, ich war gestern nicht weil ich migräne bekommen habe (bei dem wetter hier kein wunder) habe angerufen war kein thema war wohl nicht so dreckig ;o) naja heute wieder hin ;o)
ich bin auch schon die ganze nahct irgendwie wach, liegt aber bei mirmehr an den kopfschmerzen
welche klassen unterrichtest du eigendlich?
gruss bea
Ich unterrichte von Klasse 5 bis 13, dieses Schuljahr habe ich eine 5, eine 7 und eine 11, also sehr abwechslungsreich!
Liebe Grüße
Karin
ooch, schade ;-( verpasst....
Na ja, beim nächsten Mal :-)
glg TIna
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen