Etwas geknickt bin!
irgendwie bin ich total geknickt, weil Alisa nicht mehr isst.
Beikost wird seit Wochen verweigert, egal was ich ihr anbeite.
Vom Tisch wird auch nur mal gekostet und das wars. Etwas Milch, aber auch nicht überragend...wenigstens trinkt sie noch Ihren Tee
Am Do wird der Eisen und der Schildrüsenwert kontrolliert, und ich Ahne schon das sie gar nciht passen. Zumindest die Schildrüsenwerte.
Ok, dafür gibt es Tabletten, aber schon etwas Muffe habe das die Einahme nciht ohne Nebenwirkungen klappt ( Erhöhter Herzschlag, Schweissausbrüche, Aufgekratztheit) am Anfang bestimmt nicht, bis sich der Wert verändert....
Bin gespannt wann sich das alles mal normalisiert...
LG Schnegge
Re: Etwas geknickt bin!
Ist denn schon eine Schilddrüsenfehlfunktion bekannt?
Stillst du denn so noch?
Ida ißt auch schlecht, wenn ich so überlege, ich glaub, ich kann nicht behaupten, das sie jemals gut gegessen hat. Selbst stillen wollte sie nicht mehr mit 12 Wochen.
Mittlerweile versuche ich, das sie vom Tisch mitißt. Doch meist ist es so, wenn ich ihr ein Gläschen warm mache, ißt sie davon kaum was und ißt noch etwas vom Tisch mit und wenn ich ihr am nächsten Tag gleich was vom Tisch geb, will sie da nach ein paar Löffeln nichts mehr und schlingt ein halbes Gläschen runter, als würden wir sie hungern lassen.
Ach ja, Milchbrei mag sie auch nicht besonders und die 150 ml. 1 er Milch abends trinkt sie auch nur, naja, damit sie die Mama nicht umsonst gemacht hat. Wie nett von ihr......
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, fast 10 Mon.
@Kathrin
Alisa hat eine Schilddrüsenunterfunktion. Das wissen wir seit sie ca.5Monate alt ist.
Sie hat auch schon das "fehlende" Hormon zu sich genommen. Wir sind grad bei ner Tablettenpause...
Alisa hat als sie klein war auch schon gar nix mehr gegessen und getrunken deswegen, hat aber lange gedauert bis sie darauf gekommen sind!
Es ist wirklich nicht einfach hm!
Als Alisa die Tabl. genommen hat und die Dosis nicht mehr gepasst hat hattte sie alle 2Std. Hunger...
Nun gut, muss halt jetzt warten was passiert!
Ach ja ich hab nciht gestillt! Die Ärztin meinte aber wenn Alisa "nur" Miclh trinkt und da auch nicht aussreichend müsste man den Eisenwert schon kontrollieren!
Also trinkt Ida auch Hauptsächlich ihre Flaschenmilch?
Wird schon irgendwann klappen mit dem essen, hm?
LG Schnegge
:o(
Leon hat auch so Tage, wo ich denke: Ui, heute Nacht wird der wach wegen Hunger und andere, wo ich denke, das reicht ja für drei Tage...
GLG Conny, die die Daumen drückt, dass alles okay ist :O)
@Conny
viell gehts jetzt mit abschicken *gg*
daran hab ich auch schon gededacht, hab ja Gonzales zuhause:O)
Aber sie ist auch sehr "lätschert" und müdä, deshalb glaub ich es ist die Schildrüse. Eigentlich sind wir da wo wir angefangen haben mit Tabl.
LG Schnegge die am Do mal berichtet!
BOah und Leon in 5 Tage Burtzeltag hat oder?
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen